-
moin,
die telekom stellt diese arbeiten (reperatur des kabels) dem verursacher in rechnung (sogenannte Kr3 (Kostenrechnung 3)).
da arcor die leitung bei der telekom quasi nur mietet, würde arcor den fehler weiterleiten und dann muss die telekom den schaden beheben (als vermieter).
cu
-
dantotec (brando) lieferschwierigkeiten
moin,
ich habe meine brando folie bei dantotec vor eineinhalb wochen bestellt und leider hat brando lieferschwierigkeiten (laut dantotec)
und ich muss mich noch bis mitte nächster woche gedulden :flop:
cu
-
EDIT:
sorry natürlich kann man die o2 geräte noch nicht selbst online updaten!!
cu
-
bitte hubble eintragen!
sehr schnelle bezahlung und netter kontakt!
cu
-
moin,
was für einen wlan-router-modem hat er denn? sinus 154dsl? bei diesem gerät zb, wie bei vielen anderen auch, kann er wlan abschalten, was ich bei nicht-nutzung auch machen würde!!
wenn er wirklich in der mac-tabelle nur seine adresse eingetragen hat und die wep-verschlüsselung eingeschaltet hat, dann ist man "normalerweise" auf der sicheren seite. natürlich kann man beides knacken, aber bei einer max. geschwindigkeit von 1Mbits, kenne ich niemanden, der sich die mühe machen würde
wohnt er vielleicht in einem mehrfamilienhaus, dass sich vielleicht seine nachbarn die arbeit gemacht haben?
was auch sein könnte, dass jemand seine kennung hat und damit surft!?
cu
PS: soweit ich weiß, kann man doch auch im router die einwahlzeiten etc sehen!?
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Man zahl dort also 10$ inkl Versandkosten nach Deutschland? Könntest du dann evtl deine Erfahrungen hier posten? Wäre super nett.
Grüsse Stephan
kommen da nicht noch steuern drauf?
-
moin,
ich biete mein k700i mit Rechnung vom 5.Juli 2004. das handy ist verkratzt, bzw. beim versuch das cover zu wechseln, mußte es etwas leiden und das neue cover war kappputt also mußte das alte wieder drauf. :mad:
technisch ist es in einem einwandfreien zustand!!
ich hätte das cover jetzt selbst nochmal gewechselt, aber ich habe schon mein k750 
gebot einfach per pn!
cu
EDIT: VERKAUFT!
-
moin,
irgendwie kann ich die datei weder auf dem pc mit winamp noch auf dem k750 abspielen :confused:
jemand ne idee woran das liegt?
cu
-
so ein kabel wirst du auch eher nicht finden.
am besten schneidest du den tae stecker einfach ab und crimpst dir das.
cu
-
berlin79
hat halt nicht jeder eine kreditkarte, außerdem ist es immer noch günstiger als ne handytasche und praktischer, schöner, .... und und und 
cu