Beiträge von pomfiedel

die sollten aber unter bilder --> fotos sein.
    kann es sein, dass du beim fotos machen nur so lang gedrückt hast, dass der auto fokus gepiepst und die kamera noch gar nicht ausgelöst hat!?
    hatte ich bei meinem ersten foto auch :rolleyes:

cu

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    kann mir jemand sagen, wie ich ein- und abschaltanimation von e-plus deaktiviere? der rest ist ja akzeptabel.

du findest die an- und abschaltani im unterpunkt bilder, kannst auch beide löschen aber leider wird die abschaltani trotz löschen´s immer angezeigt :(
    die anschaltanimation dagegen ist damit aufgehoben.

cu

moin,

es wird mit sicherheit in wenigen wochen verschiedene händler geben, die dein handy gegen gebühr entbranden werden. du selbst wirst es wohl nicht können, außer die nb machen es war, dass sie das aufspielen einer freien software möglich machen.

cu

joystick reperatur

moin,

laut S///-Support wird beim ersten Service-Point besuch der joystick nur gesäubert. das hat bei mir dann 5 tage gehalten. erst bei der 2.reperatur wird der joystick getauscht. seitdem funzt der joystick wieder wie am ersten tag! :top:

cu

moin,

ich ahbe ein k750 von e+ und habe als erstes die ein- und abschaltanimation gelöscht. danach kommt beim einschalten keine e+animation, aber beim ausschalten ist die animation ja bekanntlich noch da. bei meinem k700 konnt ich die vorgegebene ani einfach durch eine andere ersetzen.
    Kann man das beim k750 auch?
    irgendwo ist diese abschaltanimation ja noch, aber ich find sie nicht, um sie zu ersetzen :rolleyes:

cu

moin,

du kannst "normalerweise" schon 2 telefone anschließen (soweit ich weiß), aber ob du denen dann auch verscheidene rufnummern zuteilen kannst, das weiß ich nicht.

cu

EDIT:
    kannst verschiedene nummern programieren (sogar schon mit dem alten ta2a/b

moin,
    habe gestern versucht das k750 mit der S///-software zu verbinden, was leider (auch bisher unerfindlichen gründen) gescheitert ist. danach hab ich´s mal mit dem dateimanager von hitziger versucht, was auch gefunzt hat! als ich dann das activity menü öffnen wollte, hat das handy auf den dafür vorgesehenen knopf nicht mehr reagiert, das heißt beim betätigen des buttons ist nichts mehr passiert. :mad:
    nach einem neustart war wieder alles in ordnung!

cu

für die erstkonfiguration ist es schon besser, wenn man das am pc macht (usb). mit dsl ist das inegrierte isdn-modem natürlich uninteressant, außer dein dsl fällt mal aus und du müßtest dringend ins i-net. die eumex hat wohl auch einen integrierten anrufbeantworter. wenn du aber keine größeren anforderungen stellst, würde ein ganz billiger a/b wandler ausreichen.
    ich hatte anfangs auch nur ein isdn-telefon, womit man als normalnutzer auch auskommt.