Beiträge von pomfiedel

e+ mailbox deaktivierung

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Lass mal was hören, wenn e+ was dazu sagt.

Hier die ANtwort, die ich per Mail erhalten habe:

Sehr geehrter Herr Wenz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Comfort Mailbox haben wir Ihrem Wunsch entsprechend gelöscht. Die Umsetzung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Wenn Sie Ihre Comfort Mailbox wieder nutzen möchten, können Sie diese einfach und bequem in der Kundenbetreuung Online nach folgendem Pfad einrichten:

http://www.eplus.de --> Kundenservice--> über LogIn/Registrierung bei der Kundenbetreuung Online anmelden--> Mobiles Leben--> Dienste-->Comfort Mailbox-->Ihr Status-->ändern.

Sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000
    unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
    oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

moin,

an die T-Eumex 220 PC (ganz kleine "anlage") kannst du zb 2 analoge endgeräte anschließen. aber es gibt ja verschiedene varianten an wandlern.

cu

Zitat

Original geschrieben von yox
    Das ist kein E+ "Problem"..... bei E+ kannst Du die Mailbox nur über die Hotline Deaktivieren/Aktivieren.

moin.
    ich habe gestern abend e+ einfach mal ne mail zu diesem theme geschrieben und mich auch beschwert, dass man die rufumleitung nicht mit den dafür vorgesehenen menüpunkt abschalten kann! :flop:
    werde natürlich berichten was e+ geantwortet hat.

cu

moin,

genau so ist es, wie BigDaddy sagt.

ich war/bin (habe kein isdn mehr) eher für die variante mit einer kleinen tk-anlage, da man dort mehrere analoge telefone anschließen kann und man eine solche anlage schon für ca 100€ bei zb einem großen online auktionshaus bekommt.

cu

ps: falls interesse besteht, ich habe noch eine t-eumex 628, die nicht lange in gebrauch war. (soll keine werbung nur ein angebot sein :) )

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hab da doch auch mal ne frage.. wie richte ich auf dem handy eigentlich die umleitung zur mailbox ein wenn ich die mal deaktiviert hab?? finde zwar den menüpunkt rufumleitung, aber da muss man für jeden abschnitt die nummer manuell angeben bei nokia übernimmt der die gleich von der simkarte und außerdem erscheint dieses umleitungssymbol als default dann neben der netzanzeige.. und was mich auch wundert.. man kann keine zeitverzögerung einstellen nach wievielen sekunden die mailbox anspringen soll.. ist das so gewollt bei se///?

moin,
    die sache mit der umleitung interessiert mich auch bzw. ich kann meine umleitung zur e+ mailbox nicht deaktivieren :( es gibt zwar den punkt "alle deaktivieren" unter "anrufe umleiten" aber nachdem ich das ausgeführt habe und das handy ausmache und draurufe, geht wieder die mailbox dran :flop:
    kann ich die umleitung nur mit gsm-codes ausschalten oder die mailbox sonst wie deaktivieren?

cu

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    das zeigt dir unter anderem an, WIE neue eingegangene sms angezeigt werden sollen. eben als popup fenster oder irgendwie als liste oder so.. so hab ichs jedenfalls verstanden!

ja stimmt! eine eingegangene sms zb wird entweder im activity menü oder als popup gezeigt. hätte man auch selbst drauf kommen können, ein typischer fall von :gpaul:
    aber einen menüpunkt "neues" zu nennen, ist auch nicht sher clever! :)

cu

DAU oder blind!?

moin,

unter dem Punkt "Allgemein" gibt es "Neues" zur Auswahl und darunter kann man sich zwischen "Aktivitäten und "Popup" entscheiden. Ich habe in der Anleitung schon geguckt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diesen Punkt nicht bei meinen t61X oder beim k700 gab!
    Was bezweckt man mit diesem Menüpunkt?

cu