Beiträge von pomfiedel

moin,

also ich habe mein k750 seit 2 tagen. kann das knarzen bestätigen und dass ein handy kratzer bekommt, wenn man es ohne hülle/schutz in der tasche trägt, ist wohl ziemlich normal!
    aber wie muss man denn mit den sachen umgehen, um nach so kurzer zeit einige kratzer im handy zu haben? und wenn man das mit dem headset liest, könnte man fast meinen, dass du nicht sehr pfleglich mit dem gerät zu werke gehst! (oder war das von anfang an kaputt?)

cu

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es ist nur, wie schon beim K700i, der Menüpunkt "Internet" mit dem "o2-Active-Portal" ersetzt worden. Mehr nicht . Ob man da von Branding sprechen kann....ich glaube nicht :)

moin,
    das ist so nicht ganz richtig! o2 hat auch eine ein- und ausschaltanimation, die so nicht einfach vom handy gelöscht werden kann!
    allerdings läßt sich da ja auch was machen :D

cu

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat das teil eigentlich nen sms counter drin wie das 6230i? wenn nein gibt es denn nen proggi das sowas kann? würde nämlich schon ganz gern nen überblick behalten, wieviele frei sms ich im monat verschickt hab bzw noch habe...

moin,

diese Frage wurde bereits beantwortet! du brauchst kein extra programm! S/// hat einen integrierten SMS-Zähler!

cu

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die jeweilige Route wird per GPRS vom Activepilot-Server geladen.

und das sind dann die jeweiligen fixkosten von zB einer kurzstrecke für 0,99€!? ich denke, ist aber trotzdem eine günstige alternative für leute, die ein navi-system eher selten brauchen!

cu

k750 + gps

moin,

hab gerade hier geshen, dass es mit dem k750 möglich sein wird, sich durch die welt navigieren zu lassen :top:
    allerdings gibt es wohl folgekosten (pro route) :flop: wobei ich das nicht ganz verstehe, da gps doch eigentlich ein kostenloser "service" ist!? oder wir zusätlich noch eine gprs-verbindung aufgebaut?
    gibt es auch eine möglichkeit das ganze ohne folgekosten zu nutzen?

cu

moin zusammen,

etwas offtopic aber ich möchte dafür keinen neuen thread auf machen.

ich habe letzte woche im online shop ein handy (k750) bestellt. in meinem online shop konto, kann ich ja den status ersehen. da steht bei mir 23.0.5.05 6:01 uhr Bestelleung erfasst".
    kan mir vielleicht jemand von euch die bedeutung von "Bestellung erfasst" sagen?

Danke!

cu

ist auch die frage, ob du hardware benötigst!?
    ich würde auch auf jedenfall empfehlen, den dsl-anschluss bei der t-com zu holen!
    da ich hardware schon hatte bin ich zur t-online tochetr congster gewechselt.

cu