Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es hätte nach dem Einschalten ein Assistent erscheinen müssen der nach der Uhrzeit Fragt

Schau'n mer mal - ich lasse den Akku beim ersten Laden heute über Nacht dran.
    AFAIK kommt der Assist bei SE-Handys aber immer, wenn eine neue SIM eingelegt wird.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wie schaut es mit .... aus:

a) Ist es wie ein richtiger Radiowecker (auch mit mp3) oder nur ein Intervallwecker der alle xx Zeiten das mp3 von vorne startet (kenne, seit dem ich diese Funktion benutze, von einigen Liedern die Anfangssequenzen im Schlaf ...), oder kann man die Intervallzeiten selbst konfigurieren?
    b) mp3 wie einfach ist es playlisten zu erstellen (am PC?) und/oder am Telefon?
    c) Akzeptiert es im mp3 Ordner auch Unterordner?
    d) Hat wer schon die Möglichkeit getestet mit mehren Bluetoothgeräten parallel zu komunizieren, sollte ja angeblich gehen, z.B. Headset und BT-Dongel als Modem, oder Headset und GPS-Maus (über Java?)
    e) Werden in den Photos EXIF Daten gespeichert (die Zeit?)
    f) Wird die K750i - FAQ auch bei Bedarf erweitert?

Dank an alle ... auch wenn

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• hab zwar selber noch keins, aber schon viel drüber gelesen/gesehen.

b) scheint am Handy ganz simpel zu gehen: einfach den Playlist-editor starten und dann die einzelnen MP3s (auch aus anderen Ordnern) anclicken (also markieren und ankreuzen). Ich gehe davon aus, dass du auch m3u-Playlists (oder ein anderes Format?!) vom PC übernehmen kannst.
    e) EXIF-Daten werden (natürlich MIT Zeit) mitgespeichert (zumindest hab ich mir dir schon bei Fotos von Vorserienmodellen angeguckt)

• ja meine Folie hatte auch Luftblasen ich dachte auch das Ding wäre schon mal in anderen Händen gewesen... also keep cool. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hat das teil eigentlich nen sms counter drin wie das 6230i? wenn nein gibt es denn nen proggi das sowas kann? würde nämlich schon ganz gern nen überblick behalten, wieviele frei sms ich im monat verschickt hab bzw noch habe...

• ich hab da mal ne Frage. Und zwar war es bei den K750i´s auf der Cebit so, das wenn man ins Menü gegangen ist, die Menübuttons von oben nach unten gefallen sind.
    Beim Eplus Gerät ist nun aber wieder geändert. Da springen die Buttons von der Mitte aus auf ihre Plätze. Fand es, so wie es auf der Cebit noch war eigentlich besser und versteh nicht wieso es geändert wurde :-(

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat das teil eigentlich nen sms counter drin wie das 6230i? wenn nein gibt es denn nen proggi das sowas kann? würde nämlich schon ganz gern nen überblick behalten, wieviele frei sms ich im monat verschickt hab bzw noch habe...

moin,

diese Frage wurde bereits beantwortet! du brauchst kein extra programm! S/// hat einen integrierten SMS-Zähler!

cu

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja meine Folie hatte auch Luftblasen ich dachte auch das Ding wäre schon mal in anderen Händen gewesen... also keep cool. Gruß Achim

Yo, aber waren auf Deinen Anruftimer schon 12 Minuten beim ersten Anschalten?

Das Gerät war also definitiv schon mal (kurz) in Gebrauch. Ist jetzt allerdings nicht sooo schlimm. Die E-liens werden damit schon nicht Fußball gespielt haben...

BTW: Funktionieren die Themes vom S700i auf dem K750i?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• nein Gesprächszähler war auf 0 und der Setup-Assi hat sich beim 1. einschalten gleich gemeldet. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!