Beiträge von pomfiedel

moin,

ich weiß ja, dass hier niemand hellsehen kann, aber ich habe gestern das k750 im onlineshop von e+ bestellt (neuvertrag). wie lange dauert es bis zur auslieferung bei e+ in der regel?
    ich hatte vorher schon 2mal bei o2 bestellt und da hat es jedesmal 3 tage gedauert.

cu

ps: in meinem onlineshop-konto ist bei der bestellung noch nichts unter dem punkt "Status" eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist es korrekt, daß es das K750i als "Star Wars" Edition geben wird? Wenn ja, wodurch unterscheidet sie sich vom normalen K750i?

Nix genaues weiß man nicht! Verschiedene Leute hier im Thread haben von dieser Star Wars Edition berichtet. Ich hbae vor einer guten Stunde mit jemandem von der E+ Kundenberatung telefoniert und der wußte nichts von einer solchen Edition. Allerdings hat er auch gleich gesagt, dass es nicht das erste mal wäre, dass er von einem Kunden früher über ein Aktion seines Arbeitgebers informiert worden wäre :D
    Bleibt uns wohl nur das warten :rolleyes:

cu

Wie gesagt, du mußt nur den Splitter in die 1.TAE stecken, vorher die weiterführenden 2 Drähte von der Dose abklemmen und in der selben reihenfolge wieder auf 1a und 1b im Splitter befestigen.
    zählweise eines 10 paarigen (Telekom-)Kabels ist rot, grün, grau, gelb, weiß. Wobei die 1a ohne schwarzen Strich ist, die 2a mit einem, die 3a mit 2Strichen, die etwas weiter voneinander enfernt sind, als die 2 Striche bei der 4a. (Ich hoffe, dass das etwas verständlich ist!?) :)

cu

moin,

auch wenn´s viele lieber im Werbeforum sehen würden:

[Zitatanfang] Ihr Wunschhandy, das Sony Ericsson D 750i, haben wir für unsere
    Kunden noch nicht im Angebot. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
    wir Ihnen aus Wettbewerbsgründen vorab keine Information zur
    Einführung dieses Handys geben können.[Zitatende]

T-Mobile Antwort auf die Frage nach dem Erscheinungstermin :flop:

Kann mir mal bitte jemand erklären, welche Wettbewerbsgründe es gibt, einen Erscheinungstermin nicht mitzuteilen!? :rolleyes:

cu

moin,

der Splitter muss an die 1.TAE angeschlossen sein, an dieser Dose darf auch sonst nicht parallel oder in Reihe geschaltet sein! Von der Klemmleiste des Splitters aus, kann man dann den Rest der Verkabelung anklemmen.

cu

EDIT: Flashhawk war schneller :D

moin,

habe mir vorletzte woche ein neues originales k700 cover ersteigert und wollte mein etwas ramponiertes etwas auffrischen. es ist leider bei dem wollen geblieben :(
    mister-chucker hat nämlich mit seiner annahme recht! der kunststoff des gehäuses ist ziemlich weich und da ich ja ein neues da liegen hatte, war ich mit dem schraubenzieher nicht so zimperlich :mad:
    nachdem ich das cover dann ab hatte, habe ich mal nach dem neuen geschaut, dabei habe ich dann erst bemerkt, dass das neue cover ja auch schon zusammengesteckt war. bei dem öffnen von diesem cover ist mir dann das display rausgebrochen, weil sich das ganze ziemlich verdreht hatte, weil ja kein handy drin war :flop:
    das ende vom lied ist jetzt, dass ich wieder mein altes (jetzt an der seite vom schraubenzieher ziemlich abgefressenes) cover drauf!

cu

ps: allen anderen viel glück!!! :top:

moin,

was hast du denn auf 1000 umgestellt? Deinen Tarif oder den Anschluss?
    Wenn du zB einen TDSL-2000-Anschluss hast, aber nur die 1000er T-Online Flat, dann wird der Anschluss softwaretechnisch auf 1000 gedrosselt.

cu

PS: Eine 100 Mbit/s Verbindung ins Internet wäre der Hammer! :D Aber das ist nur die Geschwindigkeit der Verbindung zwischen Modem und PC.

Zitat

Solange du nur unter den Telekom-Netz (Backbone)-Verkäufern bleibst ändet sich überhaupt nichts an der Geschwindigkeit.
    Ausser natürlich du wechselst von 1 auf 3 Mbit
    Beim surfen wird sich das allerdings meist wenig niederschlagen.

würde ich genauso sagen, deswegen hatte ich mal nachgefragt :)

cu

moin zusamen,
    ich bin im moment noch nach einem anderen provider am suchen (zur zeit noch bei t-online). wollte mir jetzt eigentlich den gmx tarif zulegen.
    ihr schreibt von einem schnelleren seitenaufbau!? kann das auch jemand anhand von fakten (zb dsl-speedmanager) belegen? congster nutzt ja die gleiche technik wie t-online (verbessert mich wenn es anders sein sollt).

cu