-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
worauf hat er sich bezogen? Hatte er schon was schriftliches? Ich hab bei mir im Shop noch gar nix über das K750i/W800i..
Ich habe ihn gefragt wann und für wieviel das k750 bei o2 kommen wird. Seine Antwort darauf war, dass es zwar kommen wird, aber er noch keine genaueren Angaben zu Preis und Erscheinungstermin habe.
Das hatte mich eigentlich ganz froh gestimmt, aber jetzt nach deinem Post bin ich wieder etwas 
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
nö, natürlich nicht, das war nur um zu verdeutlichen wo die öffnung liegt, natürlich bleibt das ding auch dran hängen wenn man es aufklappt, wäre ja auch blöd wenn nicht.
moin,
ja hast schon recht! 
werde dann einen anhänger besorgen.
cu
-
moin,
habe gestern mit jemandem aus dem 02-laden gesprochen, der meinte, dass es eher juni als mai wird! 
cu
-
Zitat
Danke, aber die sind leider zu groß 
Wir haben einen Fluke, den wir aber mit mehreren auf der Arbeit nutzen und deswegen wäre sowas in der Art ziemlich praktisch gewesen. Scheint es aber nicht zu geben.
Danke!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
wenn es zugeklappt ist, kannst du oben rechts, da wo der Verschluss vom Scharnier ist, was dranhängen...
heißt das, dass das nur zugeklappt hält?
-
moin,
hab mal ne kurze Zwischenfrag. Ich habe gelesen, dass beim razr v3 so ein Kisschen dabei ist, welches man ans Handy hängen kann. Heißt das, dass man auch so Blinkdinger etc. dranhängen kann?
Ne Freundin hat am Freitag Geburtstag und der wollte ich so ein Anhänger kaufen, aber ich habe noch nirgends ein Bild gefunden, bei dem ich gesehen hätte, dass man was dranhängen kann!?
Schonmal danke für die Antwort.
cu
-
moin zusammen,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin!?
Ich suche einen Schnelltester für´s LAN, also mir würde quasi ein Stecker reichen, der mir per LED´s die Brücken (1&2 und 3&6) anzeigt.
Habe im Conrad etc. nichts gefunden.
Danke
cu
-
moin,
mal ne ganz dumme Anregung: Vielleicht hat T-Mobile Exklusivrechte am D 750 und E+ bringt am 19.Mai das K 750 :confused:
Könnte doch theoretisch so sein!?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
E-Plus ist nicht O2 - die haben die Geräte eher im Onlineshop als bei den Händlern vor Ort.
diese antwort reicht mir völlig aus! :top:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist wohl ziemlich stark anzunehmen. 
nicht automatisch! wie ich ja geschrieben habe, ist das bei o2 nicht (automatisch) so. das heißt o2 bietet im shop handys an, die es aber nie im onlineshop gibt! da ich noch nie bei eplus geguckt habe, hätte es ja sein können, dass die das genauso handhaben!?
cu