Beiträge von pomfiedel

moin,

danke erstmal für eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Brauchst Du unbedingt ne 2000 Flat/TelefonFlat?

Zur Zeit habe ich einen ISDN-XXL, T-DSL 1000 und die 1500Mb bei der Telekom. Da ich diese Sachen als Mitarbeiter verbilligt bekomme, hab ich mir nie Gedanken über andere Angebote gemacht. Da ich jetzt aber ab 1.5. nicht mehr beim Rosariesen arbeite, suche ich eine möglichst günstige Art per DSL ins Internet zu kommen und zu telefonieren! Naja und da das 1und1 Angebot sich doch ganz verlockend anhört, habe ich mir, dass dann so "zusammengestellt", aber natürlich noch nichts bestellt :)

Bisher haben die 1500Mb ausgereicht und das würden sie auch in Zukunft!

Wenn 1und1 aber wirklich solche Abzocker sind, werde ich wohl weitersuchen.
    Ihr habt auch gmx vorgeschlagen, aber sind die nicht mit 1und1 zusamenn?

cu

EDIT: Rechtschreibung :rolleyes:

moin zusammen,

hab jetzt gerade den ganzen Thread gelesen. Zur Zeit bin ich noch Mitarbeiter beim "Monopolisten" (wie hier des öfteren so schön geschrieben wurde ;) ). Ich habe zum 30.04. meinen T-DSL-Anschluss gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem günstigen DSL-Zugang und einer günstigen "Art" zu telefonieren. Dabei bin ich die Woche natürlich auf 1und1 gestoßen.

Ihr schreibt alle noch von bzw. über die 100 Freiminuten, aber dieser Tarif wurde ja abgeschafft und so wie ich verstanden habe, durch die DSL-Flat und Telefon-Flat ersetzt!? Leider habe ich hier bisher nichts über die Tel-Flat gelesen!?
    Mit diesen Tarifen hätte ich für ca 56€ im Monat eine 2000er Flat inkl. Telefon-Flat (mit einem T-Net-Anschluss).

Ist an diesem Angebot irgendwas faul???

cu

BTW: Hier wurden die Preise der "Großen" (insbesondere der T-Com) kritisiert und ein "Schutz" der Telekom durch die Regulierungsbehörde erwähnt! LOL! Gäb es die Regulierer nicht, wäre die Telekom um einiges günstiger!!! DIe Flat wurde damals von 25 auf 30€ nur wegen Klagen der Mitbewerber erhöht!

@talabel

Das ist doch das Praktische! Dann hat man auch genug Zeit, dass neu Prunkstück auf Herz und Nieren zu testen! :D

Wie gesagt, ich gebe nur die Infos weiter, die mir der nette Herr von S/// gegeben hat. Zur Zeit scheinen das wohl (leider) alles nur Vermutungen zu sein!?

cu

moin,

er sprach von dem generellen Releasetermin von S///. Aber dann werden die NBs (hoffentlich) nicht lange auf sich warten lassen!

99€ wäre ja auch noch unter 100€ ;) und der Preis für das Handy ohne Vertrag soll bei 429€ liegen.

cu

moin zusammen,

habe vor 2 Stunden mit dem S///-Support telefoniert, ich hatte eine Frage zum k700 und habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt mal nach nem genaueren Erscheinungstermin des k75o zu fragen :)
    Der (sehr freundliche) Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Handy ab 16.Mai zu bekommen ist und mit Vertrag maximal 100€ kosten wird (genau hat er gesagt, dass es zwischen 1 und 100€ zu haben sein wird). :top: Das wäre mal ein Hammerpreis!!!!

cu

SMS-Ton

Moin,

die Frage ist wahrscheinlich noch zu früh oder sie wurde schon gestellt und ich hab´sie überlesen, aber wird man beim K750i den SMS-Ton verändern können?
    Wohin gehen die Spekulationen!?

cu

...freu mich schon! :D