-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber auf dieser genannten Seite finde ich keine Themes mit der endung .tar :confused:!
gruß mayday7
Die King of Queens Themes werden bei mir als zB koq04.thm.tar angezeigt. Ich probier das mit der Dateiänderung ma aus! Danke!
cu
EDIT: Hat geklappt! Jetzt funzt´s. Ich nutze den Firefox und ist alles schon sehr merkwürdig dass ganze! 
-
King of Queens Theme Seite 38
moin,
hier in dem Thread gibt es auf Seite 38 einige KoQ Themes. Diese sind gepackt und wenn ich sie entpacke, habe ich die einzelnen Bilder, aber so bekomme ich die ja nicht auf´s Handy! Was muss ich denn wie machen, damit ich die als vollwertiges Theme entpackt bekomme?
Bestimmt eine ziemliche Noob-Frage!? 
cu
EDIT: Rechtschreibung 
-
MM und Pocher
moin,
ja die MM Werbung mit dem Pocher wäre mal ne coole Sache! Kann man die überhaupt bei MM runterladen?
cu
-
Re: Dr. Snuggles
Zitat
Original geschrieben von Mr.Green
Kann mir jemand sagen, wo ich die Titelmelodie der Serie "Dr. Snuggles" bekomme? Am liebsten als Midi fürs S65.
Thanx 
moin,
den Titelsong hätte ich auch gerne aber als MP3 .
Danke schonmal!
Ach so, weiß jemand wo man den Song aus der Cola Werbung (Mehr Beats, mehr Gitarren...) herbekommen kann oder von wem der ist?
cu
-
moin zusammen,
ich wohne im 1.stock in einem mehrfamilienhaus und zwischen den treppen ist so ca. 10cm platz. letzte woche ist mir mein k700 vor der tür gefallen und ist in den schlitz zwischen den treppen gefallen. von dort aus "durch´s" erdgeschoss direkt in den keller! :eek:
ich natürlich gleich nachgesprungen und oh wunder, außer einer macke an der oberen kannte ist nicht´s passiert!
mit den vorgängern t610/30 hab ich ebenfalls gute erfahrungen gemacht!
cu
-
Re: K700i - Vodafone Branding - 3gp. Videos??
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Siehts wirklich so arg um das Vodafone Branding aus, wie hier oft gschreiben wird??
Start/End - Animation , anderes Menüdesign, keine Mp3-Klingeltöne, rechter Softkey belegt..... ok, is alles nervig, aber is es wirklich so schlimm?? oder habe ich irgend etwas gravierendes vergessen??
moin,
du beschreibst ja hier schon die schlimmsten Dinge, die einem Handy "passieren" können! da kann ein Gerät schon mp3´s abspielen und dann kann man sie aber nicht als Klingeltöne nutzen!? also viel schlimmer geht´s nimmer! :flop:
Ist halt eine Sache ob man 99€ oder 239€ ausgeben möchte? Aber ich finde, dass man ein solch übertriebenes Branding auf keinen Fall unterstützen sollte!
Viel Glück bei der Entscheidung! 
cu
EDIT:
PS: ich bin mit meinem o2 k700 sehr zufrieden! 
-
moin,
weiß jemand wo ich das Lied aus der Coca-Cola Werbung herbekommen kann!?
Dieses mit "Mehr Beats...."
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Dass hier Eigenwerbung unerwünscht ist, ergibt sich eigentlich aus dem Sinn und Zweck dieses Threads: Sofortkauf-Schnäppchen, die man (bei Ebay) gefunden hat.
aha, naja wieder was dazu gelernt, dass man das aus "SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II" ableiten kann!
aber egal, einen schönen abend noch!
cu
ps: danke seb, das war eine erklärung mit der ich leben kann!
werde das alles in zukunft befolgen!
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Dieser Thread ist nicht für Eigenwerbung gedacht!
Sollte ich Dir unrecht tun, so sind 200 Euro alles andere als ein Schnäppchen...
ich weiß zwar nicht wo hier steht, dass man keine Eigenwerbung machen darf, aber egal! 
soweit ich weiß, kann man bei ebay ja auch bieten und man muss es nicht für 200€ nehmen!
cu
-