Beiträge von pomfiedel

bt kopplung von zwei k700

moin,
    ich hab das thema schon in nem anderen thread angesprochen aber da hat leider keineer geantwortet! :(
    hat schon mal jemand versucht zwei k700 mit bt zu verbinden bzw daten per bt von einem anderen zu senden?
    ich hab´s mit 2 k700 von o2 probiert und es ist immer fehlgeschlagen! zuerst hat mein k700 das andere nicht gefunden und beim 2. mal hat´s sich tot verbunden und ich konnte das nur durch ausschalten des handys unterbrechen! :flop:

kann vll jemand das gleiche auch mal testen?

cu

EDIT:
    Nostradamus
    ich hab da jetzt leider auch keine idee, was das ist. aber schlimmstenfalls wendest du dich per mail an den anbieter (wahrscheinlich ja o2). wenn ich ein problem habe/hatte ging das per e-mail immer am billigsten und ziemlich schnell!

EDIT II:
    Oh man irgendwie ist es noch zu früh! es giobt ja schon ein extra thread! :gpaul:

bluetoothverbindung zw. 2 k700

moin zusammen,
    entweder habe ich einen :gpaul: oder SE hat richtig sch**sse gebaut!?
    ich wollte gestern ein video und ein mp3 file per bluetooth an ein anderes k700 verschicken. beim ersten versuch hat er das andere gerät gefunden aber direkt nach meinem bestätigen, kam die meldung "verbindung fehlgeschlagen" und beim zweiten mal hat das soweit gefunzt und dann kam die meldung "verbinden" und das war´s dann auch schon! er hat sich minutenlang einen wolf verbunden. das ganze konnte ich nur durch ausschalten beenden! :mad:

beim t610/30 hat das einwandfrei gefunzt aber mit dem k700 nicht! kann mir jemand sagen, was ich falsch mache!?
    bei beiden k700 war bt aktiviert! und per irda hat´s dann auch gefunzt!

cu

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Sagt mal, hat denn hier keiner sonst themes oder wallpaper für's T610? Das kann doch nicht sein? In den anderen treads gehts immer voll ab nur anscheiend hat hier keiner das T610 ausser ein paar Leute und ich

moin,
    also ich habe noch ein t630 und ich gucke auch immer artig (so alle 2 tage) hier rein und muss sagen, dass ich von euren "arbeiten" begeistert bin!!! :top:
    aber mein problem ist die zeit! mit job und kind hab ich im moment genug zu tun und deshalb schmückt mein t630 immer themes von anderen (im moment zB das fck-theme von thunderstorm!).
    ich hoffe, dass ihr auch alle weitermacht! :D

cu