Beiträge von pomfiedel
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi1985
Hi,
ich würd mich auch über den Jamba Klingelton freuen (den mit dem Nilpferd).
Vieleicht ist jemand so lieb und lädt ihn einfach hoch so hab nicht nur ich was davon. Wär :top:Cya
Andidarüber würde ich mich auch freuen!

cu
-
Zitat
Original geschrieben von sticki
.....vielleicht würden alle anderen aktuellen geräte also ne schlechtere note kriegen :pna das hoffe ich doch!

hatte das 6230 auch schon zum testen aber du hast das problem genau beschrieben! dieses komische navigations"kreuzdrücker" ist schon ne komische sache!
bleibt nur das warten auf´s k700!
cu
-
moin zusammen,
naja 2- bis 3+ ist ja nicht so der hammer!
ok beim sms schreiebn kommt das t630 nicht immer hinterher aber das mit der kamera war dir doch bestimmt schon vorher klar!? die 2mb sind nicht der brüller aber wozu 32mb bei einem handy ohne hohe pixelzahl der kamera oder mp3 klingeltönen?
was ich auch sagen muss ist, dass das t630 mehr "knarzt" als das t610 aber das liegt natürlich an dem nicht vorhandenen alu.
akku hält bei mir (bei "normaler" nutzung) so ca. 5 tage! wenn du aber immer bt eingeschaltet hast und dran rumspielst (hab ich natürlich auch gemacht
) hält der akku natürlicherweise nicht besonders lang!
ich hoffe, dass du dich doch noch mit deinem t630 anfreundest!
cu
...und für deine gedanke (die mit dem 6230) solltest du dich was schämen! :eek:

-
moin,
das fck war dann wohl für mich!
vielen dank! und nochmals ein dickes lob!! :top:cu
-
vielen dank! sing*nie mehr 2. liga, nei mehr,...*
echt coole seite! hab nem kollegen den link geschickt und von ihm soll ich dir auch ein fettes lob aussprechen! :top:cu
-
ach ja wunderbar! vielen dank! und der link funzt auch! :top:
cu
EDIT: na toll auf deiner seite fehlt ja K´lautern! :eek:
-
moin,
hier im thread gab es doch mal die lustige figur, die auf nokia pinkelt!? hat das noch jemand? ich kann´s leider nicht finden! vielleicht hab ich auch nur einen :gpaul: !?
Thunderstorm
leider komm ich nicht auf deine seite! kommt ne fehlermeldung, dass die adresse nicht aufgelöst werden kann!cu
-
moin,
an deiner stelle würde ich einfach die 08003301000 anrufen, das ist die kostenlose service nummer der telekom und dort das problem nochmals schildern und nach einer 1.TAE verlangen! dann kommt ein techniker zu dir und installirt eine tae an der du alles der reihe anch anschließen mußt/kannst! und das alles ist auch normalerweise kostenlos, da die 1.TAE im haus noch zum telekom netz gehört!cu
-
moin,
Verbindungen->Datenübertragungen->Datenkonten->XXX GPRS->Bearbeiten->Kennwort bzw. Kennwort abfragen
da kannst du dann ein passwort eingeben und die passwortabfrage aktivieren. immer wenn sich dein handy versucht einzuwählen, wird ein passwort abgefragt und wenn du das nicht eingibst, wählst du dich auch nicht ein!
cu