Beiträge von pomfiedel
-
-
:mad: ich mußte meins mit dem t610 weggeben und beim t630 ist ja leider keins dabei! :flop:
-
moin,
seraph war so nett mir ein pomfiedel theme zu bauen :top:
jetzt habe ich aber ein problem. wenn ich beim schreiben einer sms ein wort tippe und es mehrere möglichkeiten gibt, bekomme ich die ja angezeigt und kann mit dem joystick einen balken bewegen, mit dem ich dann das "richtige" wort aussuche. das problem ist jetzt, dass der balken nicht durchsichtig ist und ich natürlich das wort, das darunter ist, nicht sehen kann! :flop:
ich habe den theme creator pro 3g, aber wo kann ich diesen balken ändern?danke schonmal!
cu
-
vielen dank...
....an symbian!!!!
sieht echt geil aus!!! :top:
ich muss mir mal unbedingt zeit nehmen und auch ein bißchen rumprobieren eigene themes zu bauen! ist irgendwie viel cooler als die 0815 dinger, die jeder hat! womit ich niemanden angreifen möchte!!! hatte das ja auch bis vorhin!
cu
-
symbian
moin,
konnte gestern leider meine mails nicht abrufen, da web.de ein technisches problem hatte! und jetzt hab ich grad nachgeschaut, aber ich habe nichts von dir bekommen!
ist mit sicherheit die schuld von web.de! :mad:
könntest du es villeicht nochmal schicken?
danke!!!

cu
-
-
o2-de
also da muss ich dir recht geben, wenn ich bei o2 angerufen hab, hab ich auch nicht länger als eine minute in der warteschlange gehangen! die mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich, nur leider nicht immer sehr kompetent! ich hatte an einem tag 3mal angerufen und 3 verschiedene antworten auf die selbe frage bekommen!
aber jetzt habe ich ja mein heiß geliebtes t630 und kann wieder meine 24€ freisms verschicken!
cu
-
symbian
wäre schon an einem solchen theme mit meinem nick interessiert! :cool:
wäre echt :top: wenn du mir das schicken könntest! pomfiedel@web.de dann mußt du keinen webspace zur verfügung stellen!
danke schonmal im voraus!cu
-
hab auch photoshop aber noch nichts damit gemacht. werde den workshop die nächsten tage mal durcharbeiten! an dieser stelle mal en lob an neo! :top:
aber ich meinte die grafiken, wie zb die wellen um saraph beim ersten theme!? kann man das auch mit photoshop machen?cu
-
moin,
dass jahresinventur gemacht werden muss steht außer frage! aber da ich im vorfeld 2mal mit der hotline telefoniert und mehrmals gemailt habe, könnte ich einfach erwarten, dass ich sowas vorher gesagt bekomme, da es ja auch anscheinend bekannt ist, dass jedes jahr zu dieser zeit inventur ist! und das hat dann auch wieder was mit service zu tun!
und dass das ganze nicht "extra" gemacht wird ist wohl auch keine frage, aber ich ärgere mich dann trotzdem!
cu