-
moin,
das ist ja top Florian :top:
ich erlebe zur zeit ne ähnliche geschichte, nur dass meine länger dauert! :flop:
habe montag vor 2 wochen mein t610 an O2 zurückgeschickt zwecks wandlung gegen ein t630. nach unzähligen telefonaten mit der 0190er hotline und 5 mails, wurde mir gesagt, dass der versandpartner von o2 jahresinventur macht und das bis zum 31.03. dauert und auch solange nix passiert! naja, freitag morgen hat sich dann eine mitarbeiterin bei mir gemeldet, um nachzufragen welches handy ich denn haben möchte!? mitlerweile sind seitdem auch schon wieder 4 werktage verstrichen und ich warte immer noch! :mad:
aber die hoffnung stirbt zuletzt!
cu
-
moin,
ich muss für mein t630 bei O2 im onlineshop 99,95€ berappen. keine frage, dass das handy den preis wert ist, aber trotzdem relativ "viel", wenn man mit den anderen netzbetreibern vergleicht! dagegen bekommt man das t610 (in begrenzter stückzahl) im onlineshop schon für 29,95€.
cu
EDIT:
hab grag mal bei o2 vorbeigeguckt und die haben das t630 gar nicht mehr drin! :flop: ich hab´s letzte woche noch bestellt! hoffentlich kommt´s noch! 

-
moin,
also ich kann mich auch nur Dennis anschließen! habe mein t610 abgegeben und bekomme (hoffentlich endlich) heute oder morgen mein t630!
wertiger vom material her, ist mit sicherheit das t610 (alu) aber designtechnich (meiner meinung nach) das t630, außerdem hat es ein besser ablesbares display! und da ich kein so bastler bin, der das display umbauen kann, "muss" ich wohl auf das t630 umsteigen. aber ich glaube es gibt schlimmeres!! 
cu
-
moin,
du kannst bei O2 über die kurzwahl 1414 den tonindikator einschalten! hatte eigentlich bei meinem t610 keine probleme mit der anzeige, jedenfalls nicht so, dass es mir aufgefallen wäre! zum t630 kann ich noch nix sagen, weil ich das heute oder morgen erst bekomme!
Außerdem ist meine hz relativ groß, da es bei uns nur eine gibt! das heißt im ort immer hz! :top:
cu
-
Original geschrieben von Frank

Na danke! :top:
O2 hat sich immer noch nicht gemeldet :mad: und solang kann ich nur davon träumen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Also ich hab das T630 heute in weiß bekommen. Es ist von O2. Die 2 o2 Icon stören wirklich nicht. Wenn man auf den online Button kommt will er mit o2 connecten. Da ich aber e-plus habe geht das eh nicht. Und da ich sowieso nie wappe... solls mir Recht sein. Die Hörerlautstärke ist bei mir sehr laut! Und endlich kein krachen wenn man voll aufdreht wie bei meinem früheren T610. Das Display ist ne Augenweite. Die Tasten sind nicht so grell wie in den Bildern zu sehen ist. Es leuchtet angenehm hell. Alle tasten sind dabei komplett beleuchtet. Es ist nun egal ob Dämmerung, dunkel oder hell. Man kanns zur jeder Tageszeit perfekt ablesen. Ich bin mächtig zufrieden ... bis jetzt noch.
:top:
Man du kannst aber einem ganz schön die Nase lang machen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Lustig :confused:
Kann es denn witze erzählen 
Ich hoffe!
-
Ich wollte es eigentlich um den Hals hängen!
Nee natürlich nicht, aber ich finde es ein "lustiges" Zubehör!!
cu
-
Also kann ich mich auf das gleiche Menü wie beim t610 freuen!!! Na dann muss nur noch der Postmann 2mal klingeln! 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Was mich nur stutzig machte, auf dem letzten Bild, das verpackte weiße T630, es sieht so aus als wäre ein weißes Band dabei :confused:
Björn 
moin,
genau das habe ich mich auch gefragt, als ich das Bild gesehen habe!? Man könnte meinen, dass beim t630 ein Bändchen im Lieferumfang beiliegen würde!?
Ich warte noch auf mein´s, deswegen kann ich leider nix dazu sagen.
cu