-
moin zusammen,
ich hab mal ne frage an all die bastler. mit welchem programm bzw. programmen "baut" ihr die grafiken? die themes dann ja wahrscheinlich mit theme creator!?
ich hatte micht gestern auch mal an einem theme mit meinem nick probiert, was aber schon in der "anfangsphase" gescheitert ist! :flop:
cu
-
moin,
generell bin ich mit dem "Netz" o2 zufrieden!
aber ich hatte vor ca 6 wochen eine wandlung meines t610 und es hat schlappe 4 wochen gewauert bis ich dann mein neues t630 bekommen habe! :flop: zuerst hatte die versandfirma jahresinventur, dann war das t630 nicht mehr da und als ich mich dann dazu entschlossen hatte, wieder ein t610 zu nehmen kam dann doch ein t630! :confused:
die ganze story war schon sehr merkwürdig und die telefoniererei mit der 0190er hotline (für online-kunden) noch kostspielig dazu!
also meine bisherigen erfahrungen:
Netz und Tarife (online)--> :top:
Service --> :flop:
cu
-
moin,
ich habe vorgestern mein t630 von o2 mit der r4c003 bekommen.
cu
-
Ich möcht euch ja nicht den spass nehmen, aber ob das klappt!? :confused:
Aber falls es klappt, wäre ich auch mit 2 Stück dabei! :top:
cu pomfiedel
-
man man man..
..., passt nicht ganz zum Topic, aber das muss ich einfach mal loswerden und möchte keinen neuen Thread aufmachen!
Wie oben schonmal beschrieben, habe ich mein t610 zwecks Wandlung am Montag vor 3 Wochen an All in One (Versandfirma von O2) zurückgeschickt.
Dann mußte ich erstmal über 2 Wochen warten, weil die Versandfirma Jahresinventur gemacht hat und in der Zeit scheinbar nichts bearbeiten kann! OK so weit so gut, Freitag vor einer Woche hat sich dann jemand von O2 bei mir gemeldet und gefragt welches Handy ich den haben möchte. Ich habe das t630 bestellt und laut dem Mitarbeiter war es auch lieferbar, was mich schon ein bißchen gewundert hat, weil das t630 nicht mehr in deren online shop war! Da ich bis gestern noch immer kein Handy hatte, habe ich mich nochmal an O2 gewand und nachgefragt wo´s hängt!? Da kam dann die Aussage t630 ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, da S/// Lieferschwierigkeiten hätte.
Jetzt lasse ich mir wieder das t610 zuschicken, weil ich keinen Bock hab noch 4 Wochen zu warten! :mad:
Ich habe daraufhin eine bitterböse E-Mail an O2 geschrieben und mein letzter Satz war "...die nächste Vertragsverlängerung kommt bestimmt und dann wird mir das alles wieder einfallen!"
cu pomfiedel
PS: OK, es gibt Schlimmeres als ein neues t610!
Aber trotzdem ärgerlich!
....danke für´s zuhören! 
-
Zitat
Original geschrieben von Madze
....Die freundliche Dame hat mir dann diesen Homezoneindikator eingeschalten, allerdings ohne die 2,50 Euro Kosten zu erwähnen. Argh....
moin,
...welche 2,50€? bei o2 ist das doch kostenlos!
Tonindikator --> kostenlos
hab ich grad mal auf der Homepage nachgeguckt!
cu
-
sorry! 
-
one1998
Sieht doch schonmal gut aus! jetzt muss ich mich mal dranmachen! mal gucken, wie das funzt, hab nämlich noch keins erstellt!
auf jedenfall schonmal danke! :top:
cu pomfiedel
-
moin zusammen,
ich habe den Thread verfolgt und ihr macht wirklich richtig gute arbeit!!!
ich habe da ein kleines problem, ich möchte ein Theme mit arthur von king of queens erstellen. leider habe ich kein adobe photoshop oder so und wenn ich das bild:
Arthur
mit zB Microsoft photo editor auf die richtige größe (für t630) bringe, kann man die schrift nicht mehr lesen! :flop:
wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand das bild verkleinert? gibt es auch andere programme um das bild so zu verkleinern, dass man noch alles lesen kann?
im voraus schonmal vielen dank!
cu pomfiedel
-
rein optisch gefällt mir das weiße besser! aber im dunkeln macht das schwarze, durch die "bessere" displaybeleuchtung mehr her!
westcost
bau dir doch ein weißes t610!