-
Dieser "Werbefilm" hat eigentlich nur zwei Infos:
- Anbindung an Social Networks
- Einfach Handhabung der Kontakte
Alles Andere ist ziemlicher Müll!
Imho sollten wir einfach mal abwarten, wie das OS wirklich aussehen wird und welche Neuerungen es dann auch am Ende bringt. Zurzeit bin ich mit meinem iPhone mehr als zufrieden und ich hatte vor drei Wochen ein HTC hd2 zum testen. Ich habe mir selbst "befohlen" den hd2 eine Wochu zu nutzen und war so froh als die "Fastenzeit" zu Ene war!
WinMob 7 muss etscheidend besser und anders werden, sonst gibt es bal nur noch iPhone OS und Android.
cu
-
Wir verschlüsseln und signieren (noch) nicht.
Aber wir nutzen auch den Client von Tobit David.fx für E-Mails und nicht den onboard Client von iPhone.
Das iPhone-Konfigurationsprogramm kannte ich gar nicht!? Das ist ja cool.
habe es mal runtergeladen und gucke es mir an.
Danke!
-
Die User mit Desktop haben jetzt schon keine Rechte Software zu installieren.
Die Notebookbesitzer sind zurzeit noch lokale Admins, werden aber in Zukunft auch zu Hauptbenutzern gemacht.
-
Das neue David.fx hat Push
Und das funzt auch einwandfrei!
Mein Chef nutzt es jetzt schon seite ein paar Wochen und ist restlos begeistert. Wenn alles gut läuft, dann machen wir am Wochenende das Update hier in der Frima und dann kann ich es endlich auf meinem iPhone nutzen. Mit David.zehn braucht man bzw. ich den Jailbreak um die App zu laden.
Meine Kontakte und den Kalender synce ich zurzeit über ein extra Tool (Winfonie). im neuen David werden die Kontakte over-the-air synchronisiert, der Kalender ist leider nur Online verfügbar oder halt auch wieder mit Winfonie.
Musikindustrie sind wir nicht
von daher könnten wir auf iTunes verzichten. Ich weiß nur wie groß die Schreierei nach iTunes wird, wenn es mal soweit ist.....
cu
-
Moin zusammen,
setzt von euch jemand iPhone´s im Unternehmen ein?
Ich arbeite in der IT-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens (~450 Mitarbeiter) und habe nun schon länger ein (Firmen-)iPhone als "Testgerät". Vorher hatte ich immer ein WinMob Gerät und bin jeden Tag wieder aufs Neue vom iPhone begeistert. Nun ahben mittlerweile auch meine Kollegen ein iPhone und wir überlegen natürlich die MDA´s etc. abzulösen. Unser Mailsystem ist Tobit David und hat einen eigenen Client für das gerät, so dass es hier keine Probleme gibt. Falls ein iPhone verloren ginge, würden wir einfach den Account sperren und der Finder kann keine Firmendaten sehen.
Allerdings stelle ich mir die Frage, wie das andere Frimen mit iTunes machen!? Wir sind ziemlich restriktiv, was unsere PC´s und die Zugänge angeht. Deshalb ist die Vorstellung, dass auf allen PC´s/Notebook´s der Leute mit iPhone iTunes installiert wird für mich/uns nicht so "schön".
Wie handhabt ihr das? iTunes auf einem PC in der IT nur zum aktivieren und alles andere muss dann auf dem privaten PC des Users passieren?
Vielleicht hat ja jemand von euch das iPone unternehmensweit im Einsatz und kann berichten?
Danke!
cu
-
Vielen Dank für Eure Tipps!
Die Sony DSC-T90 und die Casio FC100 sehen wirklich schon sehr gut aus!
Die Ixus 100 IS ist dagegen natürlich preislich sehr interessant.
Ich werde mir mal ein paar Videos auf youtube angucken.
Hat sich denn schon mal jemand ein Video dieser Kameras auf einem LCD angeguckt?
cu
-
Moin zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer digitalen Kamera. Eigentlich sollte es im Februar eine digitale Spiegelreflex werden (Einsteigermodell für max 500€).
[Stroymode on]Vor wenigen Wochen habe ich unseren Mini-DV Camcorder verkauft, da wir "zu faul" sind den Camcorder immer mit zu schleppen und vor allem ist im nachhineinen das Überspielen auf DVD zu aufwendig :flop:
So jetzt haben wir gestern unser Wohnzimmer umgeräumt und dabei eine DVD gefunden, mit Aufnahmen von unserem Sohn. Am liebsten wären meine Frau und ich direkt los um wieder einen Camcorder zu kaufen :)[Storymode off] 
Jetzt habe ich mir überlegt unsere Canon Ixus 65(0) auch zu verkaufen und einfach einen digitalen Fotoapparat zu kaufen, der auch möglichst gut Videos machen kann!
Was in Sachen Qualität der Fotos wichtig ist, dass die Fotos, die in dunkleren Räumen gemacht worden sind zu gebrauchen sind (z.B. Fotos vom Krippenspiel in der Kirche)!
Vielleicht hat einer der Experten einen guten Tipp?
Danke!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
.........
Ich empfehle jedem der das denkt, einmal mit einem Bekannten der Hartz IV-Empfänger ist, als Beistand zu einem Termin beim JobCenter zu gehen. Der Menschenverachtende Umgang mit den Hilfeempfängern der dort an den Tag gelegt wird ist sonst unbeschreiblich.
Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die Regel ist, dass man sich als Hartz IV Empfänger Dinge gefallen lassen muss, bei denen wohl 80% der Leute die "soziale Hängematte schreien" Amok laufen würden, würde man dies mit denen machen.
....und ich empfehle jedem, der dann mit einem Betroffenen bei der ARGE war, danach mit einem Mitarbeiter der ARGE zu sprechen und sich mal einen Tag neben diesen zu setzen. Ihr werdet die tollsten Ausreden, Geschichten und Beschimpfungen hören, die es wohl sonst nirgends gibt......das Ganze hat halt auch zwei Seiten!
cu
PS: SCNR bevor der Thread geschlossen wird 
-
Moin zusammen,
wir nutzen bei uns in der Firma Tobit David als Mailsystem.
Allerdings hat unser Geschäftsführer und seine Assistentin Outlook 2007 installiert, um darüber seinen Kalender zu organisieren. Bisher hatten wir dahinter einen Exchange, der jetzt nicht mehr verfügbar ist.
Nun gibt es unter den lokalen Ordnern einen Kalender und einen "Kalender Benutzer", der "Kalender Benutzer" wird genutzt und per OLXTeam Outlook im Netz bereitgestellt, dass die Assistentin den kalender ebenfalls sieht und bearbeiten kann. Dies funktioniert auch sehr gut, allerdings synchronisiert Active Sync anscheinend nur den Standardordner Kalender, in dem keine Termine sind 
Kann ich Active Sync "beibringen" den anderen kalender ("Kalender Benutzer") zu syncen?
Oder kann ich den Standardkalender löschen?
Oder kann ich den "Kalender Benutzer" in den Standardkalender kopieren inkl. aller Notizen etc. zu den Terminen?
Frage über Fragen.
Aber vielleicht kann mir ja einer helfen!? 
cu
-
probier mal 74.125.39.99
cu