Beiträge von pomfiedel

moin,

da ich mir vor ca. 2h auch den copy trans manager installiert habe und absolut begeistert von dem bin (bzw. jetzt war!), muss ich doch mal antworten.
    auf dein post hin, habe ich das iphone nochmal an meinen anderen pc gehängt, um das problem evtl. nachstellen zu können und siehe da, ich kann es nachstellen :(

copy trans habe ich auf einem notebook mit win 7 und itunes läuft auf xp auf einem anderen pc. beim anschließen bekomme ich die meldung, dass das iphone nicht mehr rihtig erkannt wird und ich es wiederherstellen soll :mad:

in meinem fall nicht sooo schlimm, da ich es sowieso mal neu machen wollte und nur noch auf 3.1 warte, aber generell ist copy trans dadurch unbrauchbar! :flop:

cu

Zitat

bei gelegenheit vllt mal wieder BTT?!

Ok, ich fange dann mal an ;)

Ich war gestern mit TT unterwegs und bin positiv überrascht.
    Während ich die ersten 500m bis 1km mit Navigon "Probleme" habe (nur ganz kurz GPS-Empfang und dann eine ungenaue Positionsanzeige), lief TT vom ersten (sehr) schnellen Sat-Fix an sehr genau. Die weitere Strecke ginf durch bewaldetes Gebiet (schreibt man das so?) und kleinere Straßen. Bis auf ein kurzes nachhängen war die Streckenführung absolut top.

Ich werde in Zukunft erstmal TomTom nutzen.

cu

PS: habe ein iPhone 3G mit 3.0 und Jb

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und das Kartenmaterial ist mindestens Stand 2/2009 übrigens von tele-atlas also das selbe was TomTom verwendet da 2 Blitzer und ein Kreisverkehr die im Februar gebaut wurden schon enthalten sind

Also das kann so nicht richtig sein (zumindest hier). Sygic hat mich gegen Einbahnstraßen geschickt, die es so seit ca. 2 Jahren gibt. Zwei Kreisel die es seit drei oder vier Jahren gibt, kennt es auch nicht :(

Ich nutze zur Zeit meinen MDA als Navi, da keine bisherige Lösung akzeptabel funktioniert.

cu

Man muss einfach bei jeder Maßnahme die Nutzen und die Kosten gegenüberstellen.
    Wir haben letztes Jahr unser Dach gedämmt, aber viel mehr werden wir auch nicht machen.
    Wir haben Heizkosten von ca. 800€ im Jahr (Holzöfen). Da kann man noch so viel rechnen, das Dämmen lohnt sich aus finanzieller Sicht nicht.

cu

Moin,

ich vermute mal, dass diese Platten nicht die Welt kosten und diese Maßnahme somit zumindest nicht falsch ist.
    Die bessere Möglichkeit wäre natürlich die Nischen zu zu mauern und die Heizkörper davor zu setzen, was natürlich mehr Arbeit und vor allem etwas Dreck bedeutet.

cu