Beiträge von pomfiedel

    moin,


    ich hole den thread nochmal hoch.
    ich habe zu hause win vista sp1 32bit und den vmware server 2.
    leider bekomme ich mitlerweile, wenn ich die homepage öffnen möchte, die meldung im ie, dass die webseite nicht geöffnet werden kann :confused:
    mit localhost, 127.0.0.1 und der ip, die ich von der fritz.box bekommen habe funktioiniert es nicht.
    hat jemand eine idee, was ich tun kann?


    ich habe mir mal die linux variante runtergeladen, um es mal mit dem client zu testen. was muss ich denn mit der client.xml machen?



    cu


    wenn ich dir einen rat geben darf, dann kauf dir auf keinen fall diese software!!
    hatte sie die tage zum testen auf meinem iphone und habe diese am selben abend wieder runtergeschmissen! da liegen nicht nur welten sondern ganze galaxien zwischen sygic und navigon (oder tomtom auf einem mda).
    die menüführung ist schon ein kraus und als erstes wurde ich mal gegen eine einbahnstraße gelotst....... :flop:



    cu

    Zitat

    Original geschrieben von FrankyPhone
    Hat jemand schon ein Peer2Peer Game entdeckt?


    meinst du damit ein spiel, was man online gegeneinander spielen kann?
    Bei UNO kann man zb online einen "Raum" eröffnen und dann gegen andere spielen.


    oder verstehe ich was falsch?


    cu

    moin,


    mal ne dumme frage (auch wenn es die nicht gibt :D ).


    es gibt unter os 3.0 immer noch keine möglichkeit, um programme im hintergrund laufen zu lassen, oder?! wenn nein, ist dies dann mit dem iphone 3gs möglich?


    Danke!



    cu

    Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Seit dem neuen Update habe ich und mein Kollege Probleme mit dem automatischen verbinden von Wlan-Netzwerken: Das automatische verbinden in ein bekanntes Wlan-Netzwerk funktioniert nicht mehr! Erst wenn ich den Safari öffne, oder Mails abrufe sucht er nach Wlan-Netzwerken in reichweite (davor keine Wlan Verbindung,obwohl mein Wlan-Netzwerk bekannt ist). Dann öffnet sich das Fenster "Wi-Fi-Netzwerk wählen"! Nun kann ich mein Wlan Netzwerk anklicken, und das Iphone verbindet sich auch dann mit diesem! Geht das Iphone wieder in den Standby Modus, trennt es wieder die Wlan-Verbindung. Beim nächsten öffnen des Browsers muss ich mich wieder an meinem Wlan-Netzwerk mit "Wi-Fi-Netzwerk wählen" verbinden! Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?



    moin,


    genau das selbe problem habe ich auch bei mir zu hause! erstens verbindet das iphone erst, wenn ich wirklich manuell safari oder die mails öffne und dann kommt immer mal wieder die meldung, das ich ein wifi netzwerk wählen soll :mad:
    im gäste-wc, wo der empfang mit 2.2 grenzwärtig aber möglich war, ist jetzt mit 3.0 nichts mehr zu wollen!
    Ich werde morgen das wlan löschen und neu verbinden, wobei ich befürchte, dass dies keine besserung bringen wird.



    cu

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Einmal komplett formatieren? Stimmt, das muß man auch mal ausprobiert haben :D


    ...und das dauert...... :mad: