Beiträge von pomfiedel

moin,

wegen mir kann es noch ein paar minuten dauern (19 Uhr wäre :top: ).

Mein iPhone ist sich nämlich seit 16:45 Uhr am zurücksetzen :rolleyes:
    Und dann geht´s junfräulich los/weiter.

cu

moin,

bin grad am freitag aus russland gekommen und hatte auch mal ein wenig zeit mich in einem "einkaufszentrum" um zu gucken. Ich konnte absolut nichts erkennen, was günstiger und/oder lohnenswert gewesen wäre zu kaufen. klamotten und elektroartikel sind mindestens auf gleichem preisniveau!

cu

ps: ich war in tula (ca. 200km südlich von moskau)

moin,

ich bzw. mein sohn haben leider keine karten zu viel/doppelt. allerdings mußte ich gerade bei deinem posting grinsen. mein sohn (5 jahre) hat sich gerade diese woche dazu entschieden, dass er diese karten sammeln möchte. das war dann gestern ein schweres gespräch mit ihm, als ich ihm erklären mußte, dass es wenig sinn macht, in der woche vor dem letzten spieltag anzufangen diese karten zu sammeln :D

viel erfolg beim weitersammeln!

cu

moin,

su nu ist das teil bei dem pk zu bestellen. im gk-bereich ist er seit destern nicht mehr in den vorankündigungen und nicht unter den verfügbaren geräten. d.h. da wird er dann wohl auch bal erhältlich sein.

cu

Davon abgesehen ist es ja auch so, dass man auch auf "alter" hardware das neueste os haben kann und somit die meißten (nicht hardwarespezifischen) änderungen/verbesserungen mit bekommt.

cu

Moin,

ich suche eine möglichst große Eieruhr (Timer), die auf dem Desktop angezeigt wird. Ich habe bereits einige gefunden und getestet, aber leider ist keine "ordentliche" dabei.
    Hintergrund ist der, dass diese Uhr bei uns in der Firma auf den PC´s, die im Besucherzimmer stehen, installiert werden soll, dass man die Redezeit etwas "eingrenzen" kann :)

cu

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wenn du auf der SMS Startseite bist wird dir die letzte SMS als Datum angezeigt sobald sie nicht vom gleichen Tag ist. Wenn man allerdings in die Gesprächsansicht wechselt steht über jede SMS das komplette Datum und Uhrzeit.

Oh ja stimmt :rolleyes:
    :apaul: und :gpaul: zeitgleich!

cu

moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei einer eingegangenen sms von gestern nur sehe, dass die gestern einegegangen ist und ich nicht wann gestern.
    habe hier im thread irgendwo gelesen, dass dies so richtig ist, wird das im os3.0 anders?

cu

moin,

warum installierts du win7 rc nicht als zweites os und dann kannst du selbst entscheiden wann du wie arbeiten möchtest. dadurch kannst du win7 immer wieder testen und wenn es wirklich alles kann, was du brauchst, dann kannst du vista immer noch runterschmeißen.

cu

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Es ist allerdings noch nicht klar ob das Gerät eingesendet werden muss oder eine Vor-Ort-Reparatur möglich sein wird.

Wer sollte denn eine Vort-Ort-Reperatur machen? Der liebe Apple Techniker gleich um die Ecke :confused:

cu