Beiträge von pomfiedel
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Logisch klappt das:
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Vmware_how_todanke für den link!
werde mich eventuell nächste woche mal ran wagen.cu
-
moin,
dieser thread ist eine absolute bereicherung
hier treffen einfach zwei welten aufeinander und kein "windows-liebhaber" wird hier überzeugt werden (oder umgekehrt).
ich selbst bin admin bei einem mittelständigen unternehmen mit windowsumgebung, würde aber sher gerne mal einen mac testen. was mich davon abhält? der preis!
allerdings wollte ich mich die tage einmal an eine vmware mit mac os setzen, vielleicht klappt´s ja!?schönen gruß von einem "windowsianer" mit iphone

-
moin,
heute war unser vertriebler von t-mobile bei uns in der firma und hat gesagt, dass der mda compact V (vermutlich alias htc touch diamond 2) in der kw18 bei t-mobile released wird.
mal schauen ob er recht behält!?ZitatWoran liegt's?
vermutlich weil viele leute (inkl. meiner wenigkeit) vom touch diamond doch etwas enttäuscht wurden und mittlerweile klar ist, dass so lange es kein winmob7 gibt, es auch keine großen innovationnen geben wird :mad:
ich nutze den diamond nur noch als navi und habe ansonsten ein iphone (mit dem ich mehr als zufrieden bin!), das ich bis winmob7 nutzen werde.cu
-
Ja ich nutze den client von tobit auf meinem iphone (wofür ein jailbreak nötig ist).
habe grad mal auf deren homepage geguckt und die synchronisation "over the air" geht dann wohl mit david fx. im moment habe ich zwar auch über den client auf dem iphone zugriff auf kalender und adressen, das ist aber mehr als unprktisch!
deswegen synche ich (jetzt schon "over the air"
) per winfonie, damit ich adressen und kalender direkt auf dem iphone habe.cu
-
moin,
mensch da hast du aber glück
ich habe das iphone seit ein paar monaten in verbindung mit david zehn im einsatz. das funktioniert soweit auch ganz gut.
windows mobile hat einfach den vorteil, dass david im hintergrund laufen kann und man somit auch über eingehende mails benachrichtigt wird. ausserdem brauchst du für die synchronisation von kontakten und kalender zb winfonie.cu
-
moin,
ich nutze den Stummschalter täglich (mehrmals) und ahbe bisher keinerlei Probleme!
cu
-
Zitat
[Flamewar an]
Holzkohlegrill: super
Gasgrill: gut
Elektrogrill: wie gekocht
[flamewar aus]...und alles Kindergeburtstag gegen Holz!

cu
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
.....
- an Aufgaben erinnert zu werden
- komfortabel an Termine erinnert zu werden
.....wenn das noch kommt, dann ist es das bsolute "exit" handy!
ich würde es mir auch wieder holen und meine kollegen mit den winmob geräten sind sehr enttäuscht, dass ich meinen htc diamond nur noch zum navigieren nutze und keine neuen spielereien mehr "mitbringe"

cu
-
moin,
ich würde vor der bestellung ein paar shox (oder was du auch immer willst) anprobieren.
Zitatkann mir einer sagen ob alle Schuhe von Nike kleiner ausfallen?
eine genrelle aussage dazu kann ich nicht treffen.
umtauschen ist imho nicht möglich, da die schuhe ja extra für dich gefertigt werden. wenn die schuhe allerdings einen fehler haben, ist nike kulant (waren sie zumindest bei mir).
cu