-
moin,
ich bin der absolute amateur in sachen itunes, aber ich habe zu hause auf meinem vista pc itunes und synche dort meine musik mit dem iphone und hier auf der arbeit habe ich einen xp pc, mit dem ich meine programme synche. das funktioniert alles (manuell) wunderbar!
vielleicht hilft das ja.
eine andere möglichkeit wäre das synchen mit mit google.
cu
-
Zitat
Richtig, weil Apple es nicht erlaubt das Fremdprogramme auf den Kalender etc. zugreifen.
Das ist schon doof!
Ich synche meinen Kalendar in der Firma (Firmenkalendar), trage mir aber auch auf dem iphone oft Gedächtnisstützen ein, weil ich doch etwas vergesslich bin. Dann wäre eine zweite App für solche privaten Dingen mit Benachrichtigung schon gut.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
- simpel Too Do:
einfache und schnelle 2do-App:
Ordnen nach Priorität oder Datum:
zu erledigende Aufgaben werden als popup im Icon angezeigt.
moin,
das Popup erscheint bzw. aktuallisiert sich aber vermutlich nur, wenn du das Programm auch öffnest, oder? D.h. wenn ich mir eine Aufgabe für einen bestimmten Tag/Zeitpunkt setze, popt diese nicht automatisch auf (so wie beim kalender), sondern ich muss in das Programm, um die Aufgabe zu sehen!?
cu
-
Bin jetzt grad nach Hause gekommen und siehe da!!
Ich habe ein Cinch-Kabel mit 2 Steckern genommen und an den TV angeschlossen. Jetzt habe ich das Bild (ohne Ton) und komme ins Menü, in dem ich trotzdem nichts von P.Scan finde :confused:
Soll das anschließen per YUV besser als Scart sein? Ist es bei mir nämlich nicht.
Ich gucke noch mal dufrch´s Menü und rufe ansonsten die Hotline noch mal an.
Erstmal vielen Dank an euch :top:
cu
EDIT: SO im Menü konnte ich jetzt den Video Ausgang von Composite auf RGB umstellen. Das wird wohl nur nach einem "Neustart" übernommen.
Noch mal vielen Dank!! :top:
-
Bei solchen Threads passt normalerweise: RTFM!
Aber in diesem (meinem) Fall ist es so, dass in der Anleitung nichts zu P.Scan (wahrscheinlich wirklich der Progressive Scan) steht!? Ein Reset wäre super, allerdings müßte ich dazu das Menü sehen, da es dafür keinen Knopf gibt :mad:
In der Anleitung steht nur, dass es möglich ist das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber nicht wie ich dort hin komme 
cu
-
Moin zusammen,
weiß grad nicht so richtig, wohin dieses Thema am besten passt!? Geplauder ist immer aber immer gut 
Ich habe einen Tevion drw 1605 hdd (festplattenrekorder und DVD-Player etc...) und seit gestern steht "P.Scan" im Display. Das Gerät ist per Scart am TV und ich höre nur noch Ton von einer DVD oder halt von der HDD 
Ich vermute, dass die Kinder rumgespielt haben 
Ich hatte noch selten ein Gerät, das so viel Möglichkeiten bietet aber eine so dünne Anleitung hat :mad: AN der Tevion Hotline konnte mir auch noch keiner helfen.
Vielleicht hat jemand von euch solch ein gerät oder kann mir sonst wie helfen!?
cu
-
moin,
bin ich doof oder könnt ihr das Prog/die Datei runterladen :confused:
cu
EDIT: Ich hab´s jetzt. Wenn jetzt noch T9 funktionieren würde, wäre es :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wen interessiert denn der Buchstabe samt Pluszeichen, wenn der Verbrauch doch in Heller und Pfennig (stellvertretend in kWh) angegeben ist? Transparenter kann man es doch nicht machen. Oder vielleicht denk ich zu kompliziert?
Nein nein, du denkst schon "richtig"! ich denke, dass der angegebene Verbrauch für einen so großen Kühlschrank völlig in Ordnung ist. Allerdings interessiert es mich einfach nur mal, warum es solche "Abweichungen" gibt (wenn es denn welche sind).
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bsp.:
A+++ bewertet - 164L, verbraucht 0,44kwH
http://www.schottenland.de/pre…ECTROLUX-ARCTIS-60-190-GS
A+ bewertet - 520L, verbraucht aber auch 1,21kwH, trotzdem A+
http://www.schottenland.de/pre…KNECHT-KSN-545-Bio-Optima
Und hier ebenfalls A+, für 206L mit 0,6kwH
http://www.schottenland.de/pre…TROLUX+Santo+K+9+12+40-5i
Alles anzeigen
Dann verstehe ich aber nicht, warum dieser Kühlschrank mit 350L und einem Verbrauch von ca. 0,49kwh nur A hat!?
Jetzt kommst Du! 
-
Stromverbrauch Klassifizierung
moin,
habe gerade mit einem Kollegen gerätselt, was den Energieverbrauch bzw. die Klassifizierung von Kühlschränken angeht. Wiki konnte leider nicht helfen.
Wird die Klassifizierung von Kühlschränken (Klasse A, A+....) auch pro Liter gemacht bzw. werden die Liter berüchsichtigt? Oder wird einfach nur der Stromverbrauch pro Jahr genommen und anhand einer Tabelle klassifiziert egal wie groß das gerät ist?
cu