Beiträge von pomfiedel

moin,

ich habe zwei web.de (imap) und einen gmx (pop3) account. alle rufe ich über windows mail ab.
    den einen googlemail account nutze ich nur über´s webinterface (mda, iphone, notebook) und bin restlos begeistert! es wird nicht mehr lange dauern, dass ich die web.de und gmx accounts "stilllege" und nur googlemail ohne lokalen client nutze. die vorteile hast du ja im ersten posting schon genannt.

cu

moin,

wenn du das Gefühl hast, dass er dich und/oder deine Freundin mit dieser Aussage persönlich angegriffen hat, dann hättest du direkt etwas dazu sagen müssen!
    Jetzt nach x Tagen eine "schlagfertige" Antwort zu geben, ist schon etwas merwürdig. Eventuell weiß der Chef dann schon gar nicht mehr, um was es überhaupt geht!?

Ich hätte ihm direkt eine passende Antwort gegeben, wenn er nicht vorher gefragt hat, was eventuell der Grund für das nicht mit kommen war.

cu

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Das ist eine gute Idee. Mal schauen, ob ich damit eine feste Verbindung zwischen Laptop und Auto herstellen kann...

LOL! Ein Kensington-Lock ist für den Schreibtisch gedacht. Wenn es jemand schafft deinen Kofferraum aufzubrechen, dann wird ihn das Schloss acuh nicht weiter behindern.
    Ja, ich habe schon mal ein Kensington mit einer Zange durchgepetzt, es ist zwar etwas Arbeit aber es geht.

Warum willst du denn unbedingt deinen Laptop im Auto lassen?

cu

moin,

ich habe zur Zeit ein komisches Phänomen.
    Ich hatte meinen PC neu gemacht und habe igoogle als Startseite. Da ich ein servergespeichertes Profil habe, waren nach der Neuinstallation alle Einstellungen des Firefox noch vorhanden.
    Als Plugin im igoogle habe ich auch googlemail, allerdings werden dort keine mails mehr angezeigt, bzw. im Fenster steht "Geben Sie Ihr Passwort erneut ein, um Ihre Informationen anzuzeigen.". Beim klicken des Links passiert einfach nichts :confused:

jemand eine idee?

cu