-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wirklich sehr sehr schade! 
Der Laden war mein Nummer 1 Sportausrüster. Service und Lieferung immer Top!
Gibt es Alternativen oder besteht eine Chance, dass es weiter geht?
DITO!
Habe mich aber auch des öfteren gefragt, wie das bei den Preisen funktionieren kann!?
cu
-
Dann muss Elkaracho noch einen TT-Moskau-blog einrichten
Ich bin am Montag und Dienstag in Moskau, um PC´s von unserem Vertriebsbüro zu überprüfen. Leider werde ich nichts bzw. nur Flughafen (kenne ich schon), Hotel, Büro und wieder Flugahfen sehen
Ich war letztes Jahr schon mal in Tula (ca 200km südlich von Moskau) und das ineressanteste bzw. aufregendste war die Fahrt 
cu
-
moin,
ich bin auch vor wenigen wochen vom diamond auf das iphone umgestiegen.
bisher bereue ich es selten
die sms zu synchen war bei mir kein problem, da ich (wir) tobit david als mailsystem nutzen und ich damit die sms synchen kann :top: d.h. die sms erscheinen wie eine e-mail im posteingang des mail-accounts.
vielleicht gibt´s das auch für outlook!?
cu
-
Zitat
Danke! :top:
Ich kenne leider die "Marke" nicht und es sieht so aus, als seien keine Boxen dabei!?
Ich suche noch ein bißchen weiter, dass ich mich zwischen mehreren Geräten entscheiden kann/muss.
cu
-
moin,
etwas OT aber ich möchte keinen neuen thread dafür aufmachen.
ich suche eine mini-anlage mit docking möglichkeit für ipod und iphone und wichtig wäre, dass das gerät auch cd´s abspielen kann.
bei zb logitech habe ich nichts gefunden.
cu
-
moin,
auch wenn du mich für meine frage vielleicht erschlägst, aber hast du eine online-verbindung (wlan, esge/umts)?
cu
-
moin,
ich hätte auch nicht gedacht, dass die wii einen solchen erfolg haben würde.
mitlerweile haben wir auch eine zu hause stehen und ich spiele fast jeden abend mit meinem 5jährigen sohn wii sports (wir gucken immer wer, wie alt ist
)
an weihnachten gibt´s dann endlich mario kart 
cu
-
Re: Sonderzeichen
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Was mache ich falsch?
du hälst nicht lange das a,o,u 
cu
-
.flv in safari
moin,
habe gerade nach dieser anleitung ein safari plugin installiert (über cydia), das es ermöglicht flash filme (.flv) im browser zu gucken.
bis jetzt funktioniert das auch wunderbar! :top:
cu
-
moin,
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich ahbe das selbe problem. da ich das iphone noch nicht so lange habe und dies von anfang an so bei mir ist, habe ich achselzuckend angenommen, dass das so sein muss 
cu