-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Hy,
ich habe mir bei T-Mobile eine iphone 4 am Dienstag bestellt mit einem Business Vertrag wie lange werde ich den nun warten müssen ? Meint ihr es geht schneller als 4 Wochen ?
Moin,
ich habe nun schon vier Geräte auf Business Verträge bestellt und habe zwischen 2 und 4 Wochen gewartet.
Ein fünftes Gerät war schon nach 4 Tagen da, dies war aber ein Upgrade Anytime.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Na dann sind ja die "9 Wochen" nicht ganz richtig.
War aber lustig wie der Chef vom TPunkt laden (gehe schon über 10 Jahren hin) meinte es wäre im System verfügbar und würde Heute oder Morgen eintreffen 
Da hatte er vermutlich gestern nicht ganz unrecht.
Zumindest war das iPhone gestern Nachmittag auf der Homepage sofort verfügbar und heute steht iweder was von 9 Wochen.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Wie ist momentan die "wirkliche" Wartzezeit für das 16GB iphone beim T-mobile.
Hab Gestern Vorort meinen Vertrag verlängert.
Der Mitarbeiter hat veranlasst, dass das Gerät mir aber zugeschickt wird.
Micro Sim hab ich bei ihm mitgenommen.
Ich habe auf mein iPhone 4 aus einer Vertragsverlängerung ca. 3 Wochen gewartet. Auf das iPhone von meinem Kollegen, dass ich zusammen mit meinem bestellt hatte, haben wir 4 Wochen gewartet. Dann hatte ich noch ein Upgrade Anytime gemacht, da habe ich das iPhone nach 4 Tagen erhalten!
cu
PS: Alle Bestellungen im Business Bereich
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
was sind denn die besten Multiplayer Spiele die man online gegeneinader spielen kann, also nicht über Bluetooth vor Ort oder sowas.
UNO :top:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Das ist mit Google Maps genauso, nach der eingestellten Zeit wird das Display dunkel...
Ist denn schon bekannt, wann es das Update geben soll?
Ok, ich bin schon mal nicht allein 
Dann hoffen wir mal.....
cu
-
Moin,
ich habe nun mit T-Mobile und Apple telefoniert.
T-Mobile: Wenn ich FaceTime direkt aus den Kontakten wähle, wird eine VoIP verbindung hergestellt und es ist komplett kostenfrei. Die erst- und einmalige SMS ist kostenfrei.
Apple: Wenn ich FaceTime direkt aus den Kontakten wähle, wird zuerst eine kostenpflichtige Mobilfunkverbindung hergestellt und erst wenn FaceTime die Verbindung der beiden geräte hergestellt hat, wird die Mobilfunkverbindung beendet.
Ich denke, dass ich es im nächsten Monat an der rechnung sehen werde, wenn ich mal ein paar FaceTime Gespräche von Moskau geführt habe.
cu
-
Moin,
ich nutze das iPhone 4 mit Navigon Select Teleom Edition und es laäuft wunderbar, bis auf die Displayhelligkeit 
Nach ein paar Minuten wurde nun schon zweimal das Display dunkel. Nicht komplett sondern ich konnte noch ungefähr erahnen, was da auf dem Display passiert, aber dunkel ist es halt nicht zu gebrauchen.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Kann mich dem nur anschließen! Hatte es gestern bei einem ca. 60 minütigen Telefonat auch, dass das Display immer an und ausging.
Ich dachte, dass liegt an diesem Annäherungssensor, wofür es doch ein Update geben soll oder steht das in keinem Zusammenhang?
Apropos Annäherungssensor, ich habe mein iPhone 4 zweimal zum navigieren mit Navigon genutzt und nach ein paar Minuten wurde das Display dunkel.
Somit war das Navi leider nicht mehr zu nutzen.
cu
-
Moin,
das gleiche Pro lem habe ich seit ein paar Wochen auch.
Wenn ich ein neues iPhone einrichte (in der Firma), dann ist der Haken beim synchronisieren von Kontakten, dem Kalender etc. erstmal gesetzt und ist nicht zu deaktivieren.
Klicke ich dann imho wahllos in diesem Fenster rum und setze z.B. die Kontakte auf 'ohne' statt Outlook, dann kann ich irgendwann den Haken raus nehmen?!
cu
-
Würde heißen, wenn ich meine Frau direkt über den FaceTime Button in den Kontakten 'anrufe', enstehen keinerlei Kosten.....
Das wäre der Idealfall!