Beiträge von pomfiedel

Moin,

habe mal ne (doofe?!) Frage:

Meine Frau und ich haben jetzt auch ein iPhone 4 und ich habe FaceTime mal getestet. Es funktioniert einwandfrei!
    Nun habe ich aber noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob während der "FaceTime-Verbindung" normale Telefongebühren anfallen!? Oder geht da alles über WLAN?

Ich bin doch desöfteren im Ausland unterwegs und da könnte es eine teure Überraschung geben.

cu

moin,

gerade ist mein iPhone 4 gekommen. Dieses habe ich über meine Vertragsverlängerung am 28.06. an der Hotline bestellt. Das ging dann doch relativ zügig :top:

cu

PS: Ist ein Business Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist aber doch kein Hardware-Defekt oder? Das kann ich mir ja nicht so recht vorstellen, zumal es mit anderen Apps ja reibungslos funzt?! :confused:

Naja sagen wir es mal so, wir haben hier fünf iPhones im Büro, bei dreien hat Navigon von Anafang an funktioniert und bei zwei nicht.
    Die beiden iPhones wurden eingeschickt zur Reperatur, daraufhin haben wir zwei "neue" bekommen und danach hat es funktioiniert......alles andere kann man sich denken!

cu

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also für mich ist Navigon gestorben - und am GPS Empfänger liegt es wohl auch nicht, wie ich ursprünglich mal dachte.

Moin,

das selbe Problem hatte ich (3g) und ein Kollege (3gs) auch.
    Bei Apple bzw. T-Mobile angerufen, die Geräte tauschen lassen und schon funzt Navigob bei beiden Geräten top! :top:

cu

Moin,

ich habe jetzt mal ein bißchen mit dem iPhone Konfigurationsprogramm gespielt und das ist wirklich nicht schlecht.
    Wenn ich das richtig sehe, dann kann ich damit aber die iPhones leider nicht aktivieren, oder?

Wir sind jetzt in der "heißen Phase", dass wir eine Richtlinie erstellen, wie wir mit den iPhones und allem rundrum umgehen wollen.

cu

Moin zusammen,

ich ahbe ein Notebook bei dem ich ein DUalboot hatte mit WindXP und WIn7. Das hat auch wunderbar funktioiniert. Den Bootmanager hatte ich mit easyBCD angepasst.

Jetzt habe ich mir auf einem anderen Notebook ein WinXP auf englisch installiert mit MUI für russisch. Diese System brauche ich für Tests in der Firma. Nun habe ich mir ein Backup von dem russischen XP gemacht, meine Festplatte neu partitioiniert und per BartPE das Backup auf die Partition zurück gespielt.

Danach ist kein OS gestartet :mad:
    Habe nun wieder alles angepasst, so dass wenigstens ads normale XP und WIn7 startet.
    Aber wie bekomme ich es hin, dass das russische XP startet? Egal welches XP ich im Bootmanager auswähle, es startet immer das deutsche XP.

Hat noch jemand eine Idee?

cu

EDIT: Habe mir jetzt ne VM draus gemacht und die Partitioin wieder gelöscht.