ZitatOriginal geschrieben von robson78
pomfiedel: Du musst bei Cydget die "Away View" einschalten, dann bekommst du beim ersten Doppelklick nen leeren Screen und beim zweiten die iPod anzeige auf dem Lockscreen!
Funzt, danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robson78
pomfiedel: Du musst bei Cydget die "Away View" einschalten, dann bekommst du beim ersten Doppelklick nen leeren Screen und beim zweiten die iPod anzeige auf dem Lockscreen!
Funzt, danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Am Besten ist ja der Eingangssatz:
Michaela hat die kleine Wohnung verlassen um im Park nach Pfandflaschen zu suchen.
:top:
LOL! Ja den habe ich mir auch mehrmals angehört und dann noch mal, wenn sie gerade die Haustüre rein kommt ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von Toby
Es gibt eine Möglichkeit dies zu ändern. Habe ich bei meinem vom Werk aus geunlockten iPhone mit Vodafone Sim auch gemacht.
Wieder was gelernt... ![]()
cu
Hat das iPhone einen jailbreak bzw. ist vielleicht "icy" drauf?
Ohne Jailbreak sollte das ändern des Betreiberlogos nicht möglich sein.
cu
moin,
ich habe lockinfo auf dem homescreen, da es kostenlos ist und ich wirklich nur die Termine brauche.
Zurzeit stört mich allerdings, dass ich die iPod-Anzeige auf dem Lockscreen nicht mehr angezeigt bekomme.
cu
moin,
ich mußte beir der Antwort von gaspode grinsen
Und ich würde den Absatz auch so interpretieren, dass T-Mobile Exklusiv-Partner bleibt. Still heisst zwar noch, aber gleichzeitig sagt er ja, dass er nicht sagen kann, dass die Absatzzahlen überall hoch gehen würden.
cu
Ja hast ja Recht ![]()
Habe das iPhone mal ktiviert, mal schauen was es nachher mit der Karte meiner Frau macht.
Wenn´s schieft geht, sage ich ihr, dass sie sich an Dich wenden soll ![]()
cu
Ok, danke für die INfo.
Habe aber dennoch Angst ![]()
cu
Moin,
ich ahbe heute ein 3gs bekommen, dass ich meiner Frau schenken werde.
Natürlich würde ich es gerne schon aktiviert verschenken!
Kann ich das iPhone mit meiner T-Mobile Karte (ist in meinem iphone) aktivieren und später einfach gegen die meiner Frau tauschen?
cu