Beiträge von Robby-Tobi

    So ich häng mich hier mal an^^


    Also ich suche auch einen Gaming PC für ca.950€
    Welche PC könnt ihr mir empfehlen?
    Wäre schön wenn man die Graka und andere Teile nach ein paar Jahren ohne Probleme gegen bessere ersetzen kann, nicht so wie bei Dell!
    Oder lohnt es sich einen PC selber zusammen zu bauen?

    Vielleicht das W880i aber ist vielleicht ein bisschen teuer für ein Zweit Handy aber wenn du das nötige klein Geld hast...
    Und vielleicht das 5310 aber bin mir da nicht sicher ob es auch im Standby Modus Sms anzeigt.

    Es ist aber noch nicht wirklich erwiesen ob der SAR-Wert auch schädlich ist!
    Außerdem will ich nicht wissen welchen Gefahren wir uns noch so in der Stadt oder irgendwo aussetzen!


    Außerdem sind die Gesetze in Deutschland so streng und wenn es gefährlich wäre dürften wir bestimmt keine Handys mehr mit dem SAR-Wert über 0.6 besitzen!


    Die oberfläche ist außerdem auch nicht wirklich so schnell verschmiert. Außerdem ist und bleibt das Handy ein Gebrauchsgegenstand! und keine Glaskugel!


    Er hat aber geschrieben 200€ um den dreh und 15€ mehr sind doch wirklich nicht die Welt.


    Mit der Tastatur hast du vielleicht recht(Obwohl ich der Meinung bin das es nicht so ist) ,aber bei einem Ding musst du mir recht geben und zwar das das k810i schlanker ist und deshlab mehr zu der Frauen Tasche passt, weil Frauen es nicht mögen wenn sie in ihre Hose dicke teile herum tragen müssen.


    Aber wenn sie wiederrum gerne denn Schlüssel oder so in der Tasche mit ihrem Handy trägt dann wäre das K810i nicht zu empfehlen die oberfläche könnte in der Tat zerkratzen aber ist bei jedem anderen Handy wahrscheinlich auch so bei den einen eben schneller und bei den anderen etwas langsamer.


    Das W610i wäre sehr schlank im Gegensatz zu den beiden Cyper-shot Handys.Es hat auch ne LED und die Kamera ist echt zu gebrauchen und ist auch noch ein Walkman Handy somit ihr euch auch den Ipod sparen könnt.(PS: Wenn ihr mal nen Ipod braucht kann ich euch en paar schenken ich hab schliesslich genug Eier und nen Pots im Schrank;))


    Das w660i ist auch nicht schlecht hat aber keine so gute Kamera reicht aber für Schnappschüsse ist auch schlank und gibt es noch in einer Ansprechenden Farbe für Frauen und ist eben auch ein Walkman Handy!