Beiträge von Robby-Tobi


    Wieso erlaubt Tchibo nur machen Kunden so etwas?
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange bei Tchibo über 2 Jahre und hab noch nie eine SMS für solche Aktionen bekommen :mad:

    Danke,


    Aber ich dachte das es bisher immer so war, dass z.B der Sieger der Gruppe A gegen den Zweiten von Gruppe D spielt und anders herum. So könnte man ja sagen gegen welche zwei Mannschaften Bayern spielen könnte;)
    Aber da es nicht so ist muss ich eben warten. :flop:

    Du solltest dich aber auch nicht übernehmen wenn du mal anfängst mit dem Training d.h. einen Tag heraus suchen an dem du z.b nur 20-30 min joggst nach ein paar Monaten vielleicht auch etwas länger. Aber was du vorallem beachten musst ist, dass du dein Training kontinuirlich machst.


    Und viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung!


    Mfg Robby-Tobi

    Also ich würde rudern vorschlagen ich bin selber in einem Ruderverein und ein Freund von mir,der war auch etwas kräftiger gebaut hat mit rudern angefangen und nach 1-2 Monaten war er dann schlank und hatte auch noch viel Muskeln(Er hat 2-Mal die Woche trainiert immer ca. 2h). Und unser Trainer behauptet immer das rudern 83% der Körpermuskeln trainiert. Aber das kann auch etwas teuerer sein wenn du in einer größeren Stadt wohnst. Da du in keinen Vereinssport willst, dann würde ich an deiner Stelle ins Fitnessstudio gehen und vielleicht für ein paar Stunden einen Fitness Trainer arangieren der dir alle Trainingsmethoden zeigt und wie auch schon geschrieben einen Trainingsplan erstellt.