Schneit es bei euch auch schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Aber wetten, dass man bei dir mehr als ein Reifen reinbringen würde? :D


    Echt? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie.. Eigentlich auch wurscht, aber interessieren würde mich das jetzt schon..

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Morgens, 8 Uhr in Bad Wurzach nähe Ravensburg, aus meinem Bürofenster. Schneit derzeit immer noch, bleibt aber nichts liegen.


    hey, meine fast alte heimat! am chiemsee schneits gerade noch nicht, wird auch hoffentlich noch ne weile ohne schnee bleiben!


    mal meine eltern anrufen, obs bei denen auch schon schneit (etwas südlich von ravensburg)

  • Am Brenner schneits auch, aber hier bleibt ebenfalls nichts liegen... Den ersten Schnee der Saison gab es dort oben bereits am 2. Oktober :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby-Tobi
    So jetzt hat es bei uns alles zu geschneit der Schnee ist gute 10cm hoch.


    Macht es nicht Sinn, wenigstens den Ort dazuzuschreiben, wenn man schon kein Foto beifügt? Was bringt die Aussage denn sonst?


    Ach und hier schneit es übrigens nicht! :D;)

    kann gelöscht werden

  • Entschuldigung ich wohn in der Nähe von Überlingen am Bodensee.


    PS: Bild mach ich gleich noch aber ist schon viel wieder weg geschmolzen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Echt? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie.. Eigentlich auch wurscht, aber interessieren würde mich das jetzt schon..


    Im Kofferraum vielleicht nicht (wenn da überhaupt einer reinpasst), aber auf dem Beifahrersitz :top:
    Aber eben, eigentlich wirklich wurst :) In meinen krieg ich zwei komplette Sätze rein, und viel langsamer als du bin ich auch nicht ;)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • ...wo liegt Schnee ??? :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!