Beiträge von Yahoo-huhu

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Frage am Rande:


    Hast Du für jede Meinung einen anderen Nick?


    Warum bleibst Du nicht wenigstens bei einem Nick pro Thread?


    Weil ich mit dem anderen in der Vergangenheit zu krass ausgedrückt habe und den Account durch eingabe einer falschen Email-Adresse deaktiveren wollte. Ist bisher aber leider nicht geschehen.
    Außerdem wird mir scheinheiligkeit unterstellt weil der alte Nick mit meinen anderen Aussagen verbunden ist. Soll ich jetzt jedem sagen, das ich kein Zeuge Jehovas mehr bin, damit man mich endlich ernstnimmt?


    Von mir aus sperre den hier auch noch. Ist mir egal weil mir die öffentliche Bloßstellungen, wie du es hier tust, zuwider ist. Jetzt dürft ihr nachtreten.

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Frage am Rande:


    Hast Du für jede Meinung einen anderen Nick?


    Warum bleibst Du nicht wenigstens bei einem Nick pro Thread?


    Weil ich mit dem anderen in der Vergangenheit zu krass ausgedrückt habe und den Account durch eingabe einer falschen Email-Adresse deaktiveren wollte. Ist bisher aber leider nicht geschehen.
    Außerdem wird mir scheinheiligkeit unterstellt weil der alte Nick mit meinen anderen Aussagen verbunden ist. Soll ich jetzt jedem sagen, das ich kein Zeuge Jehovas mehr bin, damit man mich endlich ernstnimmt?


    Von mir aus sperre den hier auch noch. Ist mir egal weil mir die öffentliche Bloßstellungen, wie du es hier tust, zuwider ist. Jetzt dürft ihr nachtreten.

    Zitat

    Original geschrieben von CompuKing
    Also ganz ehrlich, wenn man in der Schweiz unterwegs ist, wird dort DEUTLICH enger gefahren und es wird mehr gedrängelt als in Deutschland


    In D wird ein Tempolimit niemals durchkommen. Hey, wir sind eine Autofahrer-Nation. Wir verkaufen dieses Image in alle Herrenländer. Schaut euch doch mal Youtube Autobahn Videos an. Fast in jedem Video werden von ausländischen Usern lobeshümden auf die "german autobahn" geschwungen.


    Wir sind das Land von BMW, Porsche, Audi, Mercedes und VW. Das sind Export-Schlager. Dafür steht Deutschland. Würden wir hier eine Begrenzung von 120 km/h bekommen, wären vermutlich hunderte Lobbyisten in Brüssel und Berlin arbeitslos. Ich glaube somit nicht, dass wir je ein Tempolimit bekommen...

    Als Motorradfahrer kann ich ein Lied davon singen. Gerade die Erfahrung mit der Rentertruppe kann ich absolut bestätigen.

    Zitat

    Wer es noch nicht weiß: damit ein Motorrad nach links fährt, muß es erst nach rechts ausscheren, was der Sache einen besonderen "Reiz" verspricht.


    Warum drückst du nicht den Lenker nach links? Mit "drücken" kommt man in so einer Situation doch super zurecht, oder?


    Zitat

    Stellt sich da nicht eher Dir die Frage, ob es denn sinnvoll und angemessen ist auf einem dreistreifigem Fahrsteifen, wo schon die rechten beiden Streifen schon durch die LKws dicht sind, noch mit 200 vorbeizukacheln?


    Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber es ist schwer eine Situation nachträglich abzubilden, ohne damit auf Kritik zu stoßen. Es gibt Situationen die man perfekt überblickt und wo ein solches Tempo überhaupt kein Problem darstellt. Zu Pauschalisieren ist vielleicht nicht ganz angebracht.

    Hi fahrsfahrwerkaus,


    der alte Accord gefällt mir optisch nicht so, der neue dagegen schon:




    Wie ist die Haptik und Verarbeitung bei Honda? Kannst du das mit einem europäischen Hersteller vergleichen? Fallen die Türen immer noch so leicht zu, als beständen sie aus Pappe? Meine Erfahrung mit asiatischen Autos liegt schon einige Jahre zurück. :D


    edit:
    Hier nochmal ein paar Livebilder:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

    Ich gehe davon aus, das du keine Post erhälst.


    1. setzt er sich der Gefahr aus, dass er selbst eine Strafe bekommt, denn sein Verhalten war ebenso daneben. Ausbremsen ist ein no go!


    2. Selbst wenn er Zeugen benennt, kannst du im Zweifel auch 3 Leute benennen die mit dir im Fahrzeug saßen. Dann steht Aussage gegen Aussage. Der wird dir überhaupt nix können.


    Ich liebe ja auch den Tempomat, aber wenn ich überhole und am Horizont jemanden anfliegen sehe, gebe ich trotzdem Gas, anstatt aus Gemütlichkeit meine Tempomatreisegeschwindigkeit einzufordern. Das nur am Rande. :)

    Moin´sen!


    Es gibt seit dem letzten Jahr den neuen Honda Accord Type S mit 201 PS.


    Zur Serienausstattung gehören:
    18 Zöller, Xenon, Teilleder, Klimaautomatik, Sound-System


    Preis: ca. 19-20 t Euro als Limousine - 6 Monate alt - 10.000 km gelaufen.


    Am Wochenende bin ich zufällig über den Wagen gestolpert, als ich bei einem Honda-Händler über dem Hof lief. Der oben genannte Wagen hatte sogar noch eine Automatik.


    Leider finde ich zu dem Wagen keinen vernünftigen Testbericht, geschweige den Fahrberichte bei Youtube. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ist jemand zufällig mal ein Testbericht unter die Augen gekommen oder hat den Wagen persönlich probe gefahren?


    Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ganz angenehm, wenn man bedenkt, was man dafür an Fahrzeug bekommt.