Beiträge von Yahoo-huhu

    Zitat

    Deine zwei Sätze haben inhaltlich nichts miteinander zu tun. Ob man mit jemandem reden kann, hängt weniger von der "Auslastung" ab.


    Zitat

    Und wie kommst du auf die Idee, dass "Asylamt" sei zuständig?


    Dann lies nochmal das Eingangszitat:

    Zitat

    Es sei noch gesagt, dass das betreffende Nachbarhaus eines der Stadt ist und diese dort die Leute reingesetzt hat.


    Nun zu deinem weiteren Zitat:

    Zitat

    Was denn nun: Einerseits Strafe, aber es gibt keine? Ich will nicht wissen, was du dir vorstellst, wie man mit solchen Leuten umgehen soll.


    Nein, es gibt dafür keine, deswegen ist jedes Unterfangen wenn es sich um solche "Leute" handelt, nutzlos.

    Bei solchen Leuten hilft in der Regel kein "reden". Die sind ja z.T. nicht mal ausgelastet und haben dementsprechend auch am Abend Energie hoch 10!


    Mit dem zuständigen Ordnungsamt würde ich zuerst reden, dann evtl. mit dem zuständigen Sozial- oder Asylamt. Wenn sich da nichts ändert, hilft nur - wie selbst erkannt - wegziehen. Für den Eigentümer ist die Situation natürlich blöd, aber was nützt einem das Recht auf seiner Seite, wenn solchen Typen sowieso alles egal ist? Da nützt kein Gesetz, Hausordnung - lediglich Strafe. Und für sowas gibt es keine vernünftige Strafe, vonwegen Haft etc.

    Zitat

    Original geschrieben von mb001



    Oben drueber ist der Menupunkt "Kontoumsatz" da sollte man dann -70 Euro sehen koennen... wenn er es denn gemacht hat.


    Stimmt nicht. Die Comba bucht erst einen Tag später, dann steht es im Umsatz. Des Weiteren scheint bei dem Screenshot ein PUnkt zu fehlen. Und zwar nach eingabe der Tan erscheint die BIC als Wasserzeichen im Hintergrund der Überweisung. So nach dem Motto: BIC: DFE.
    Er scheint nur die Überweisung ausgefüllt zu haben und dann genau da den Screenshot beschnitten haben, wo eigentlich das aussagekräftige steht. So hat er die Bestätigung noch garnicht abgegeben.


    Ein Betrüger aller ersten Sorte.

    Re: Re: unfall mit alkohol am steuer - folgen?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    War da nicht gerade was in den Nachrichten, dass man ohne richterlichen Beschluss keinen Bluttest anordnen darf?


    Wäre ja noch schöner. Dann lässt sich der Richter schön viel Zeit und schwupps ist der Wert wieder im Normbereich. Wenn jemand sternhagelvoll ist dann brauch man sicherlich nicht noch ein Richter, der das anordnet.


    Vernünftig so. Die Strafen für Alk-Fahrten sind noch viel zu gering. Führerschein für 6 Monate Entzug beim Erstvergehen, beim Zweitvergehen 12 Monate! Oder Alternativ 50% vom Monatsnettoeinkommen mal die oben genannten Monate!

    Witzig,


    da liest man gerade auf stern.de einen Bericht über Kreuzfahrten ab Dubai und landet u.a. bei folgender Passage (Bildergalerie).


    Zitat


    Unter dem Wüstensand des größten Emirates schlummern noch 92 Milliarden Barrel Öl. Das reicht für eine Förderung bis weit ins nächste Jahrhundert


    Hab ich was verpasst? Ich dachte das Öl geht zur Neige?


    Ebenfalls interessant ist die Bemerkung im heute journal vom gestrigen Abend, dass der Krisenbarometer positiv ausfällt, weil Benzinpreise gesunken wären.


    Moment, dachte ich. Gestern noch Diesel für 1,13 Euro gesehen. Wo ist das denn günstig?


    Das soll einer verstehen wer will...

    Wie verhält sich das wenn man anstatt garnicht, ungültig wählt? Diese Stimme ist doch dann potentiell nicht für die NPD verfügbar, oder?


    Wäre doch auch ein Denkzettel wenn die halbe Republik ungültig wählt - 50% ungültige Stimmen. :D