Der Champions League 2008/2009 Thread

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Naja die letzte halbe Stunde ist richtig Musik drin,
    Klose macht noch das 2:1 !!


    Gruß Gereon


    Um ca. 1,5m nicht :(


    Immerhin kein Totalausfall bei Bayern, anders als Bremen gestern. Dafür sollte man sich schämen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby-Tobi
    Gegen wenn könnte den Bayern spielen, wenn sie weiter kommen?


    Ähm.... Manchester United, Juventus, Real, Chelsea, Arsenal, Sporting Lissabon und und und, es ist noch viel zu früh, da 2 Spieltage ausstehen und die genauen Platzierungen abgewartet werden müssen.


    Definitiv nicht Lyon, definitiv nicht Werder und definitiv nicht AC Mailand. Sonst ca. 20 mögliche Gegner im Moment. :D

  • Danke,


    Aber ich dachte das es bisher immer so war, dass z.B der Sieger der Gruppe A gegen den Zweiten von Gruppe D spielt und anders herum. So könnte man ja sagen gegen welche zwei Mannschaften Bayern spielen könnte;)
    Aber da es nicht so ist muss ich eben warten. :flop:

  • ... und es sieht immer schlechter aus: 2:0 ... :(

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Abwarten!
    2:1. Die drehen das noch. Frage ist nur, ob es was bringt. Wenigstens UEFA-Cup wäre schon schön für Werder.
    Sonst sehe ich Schaafs Kopf auch bald rollen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab doch gesagt, die drehen das! ;)
    Aber nur noch 3 Minuten. Das wird eng.


    edit: Neeeeein! Fast das 2:3-

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!