-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Rufnummer direkt zur Kundenrückgewinnung?
Man kann mich angeblich nicht zu dieser "Kundenrückgewinnung" durchstellen aufgrund interner Umstrukturierung, ein Rückruf ist auch nicht möglich.
Vielleicht kennt ja jemand eine, den Namen der Dame, die mich angerufen hat weiss ich.
Viele Grüße
-
okay danke, war für mich etwas verwirrend zu lesen, also klappts ja 
-
ich meinte das so, das ein Teilnehmer im Vodafone Netz mich anruft, derjenige aber eine Vodafone Flat hat.
Läuft das für ihn dann über die Vodafone Flat oder muss er bezahlen,wenn er mich anruft?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
FYVE ist ein eigener Provider, nicht nur ein Tarif von Vodafone.
Okay danke.
Wie ist es denn wenn jemand aus dem Vodafone Netz mit einer Flat mich anruft?
Telefoniert er dann mit der Flat (wegen VF Netz )oder muss er zahlen?
Gruß
-
Hallo,
hab eine kurze Frage, ist der Wechsel von Vodafone nach Fyve ein Providerwechsel oder wird das als Tarifwechsel gesehen. Kann ich also dahin portieren von Vodafone zu Fyve?
Hintergrund ist, das ich gerne meine Handynummer parken möchte und dann wieder nach Vodafone wechseln würde als Neukunde. Die Frage ist, ob das funktioniert?
Gruß
-
sry, hatte hier im forum nichts gefunden, deswegen gepostet.
-
hallo,
hab was interessantes gefunden. Und zwar bietet die Telekom nun auch Internetflats für Prepaid Kunden an, diese gibts in 2 Varianten:
Zitat
"Die deutsche Telekom startet demnächst zwei neue Flatrates für Prepaid-Kunden. Die Xtra Handy DayFlat richtet sich an Kunden, die gelegentlich mobil ins Internet wollen. Sie können dann pro Tag von 0 Uhr bis 24 Uhr für 99 Cent unbegrenzt surfen. Die Option lässt sich nur zu bestehenden Xtra Tarifen zubuchen.
Wer regelmäßig auch unterwegs im Internet surft, E-Mails schreibt oder bei Facebook aktiv ist, der sollte lieber zur Xtra Handy Flat greifen. Sie kostet monatlich 9,95 Euro und erlaubt den ständigen Aufenthalt im WorldWideWeb ohne Zusatzkosten.
Die Xtra Handy Flat ist sowohl zu den aktuellen als auch zu allen früheren Xtra Tarifen zubuchbar. Der größte Nachteil des Telekom-Aangebotes ist allerdings die Download-Geschwindigkeit. Sie wird bei beiden Angeboten mit 384 Kilobit pro Sekunde angegeben, also UMTS-Geschwindigkeit. Die Flats sind ab dem 1. Februar 2011 verfügbar."
Quelle: areamobile.de
Mal abwarten, wie es mit den Laufzeiten aussieht.
Gruß
-
An wen kann ich mich wenden,wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte zwecks Prämie?
Telefonummer oder sonstiges?
-
Danke !
Hab auch eine bekommen, Tarif ist :
Xtra Card
Für nur 5 Cent netzintern telefonieren und SMS versenden ... mehr Details
heisst bei mir wird von der karte nichts abgezogen?
-
vielen dank
sry, das hatte ich nicht gelesen.