Beiträge von spamrum

    Hallo,


    wir haben zur Zeit einen Internetanschluss bei 1und1, bis jetzt nur Internet, der Telefonanschluss ist noch bei der Telekom. Wir zahlen im Moment für den Internetanschluss 16000er DSL mit VOIP Flat 29,99€ + 16€ für den Telefonanschluss, macht also round about 46€ pro Monat. Der Tarif ist noch ziemlich alt, es scheint aber im Moment auch keinen günstigeren zu geben.


    Der Telefonanschluss ist nach wie vor noch bei der Telekom, da ich Angst gehabt habe, das wenn ich den kompletten Anschluss bei einem anderen Anbieter habe, ich da später nicht so schnell rauskomme.


    Ich bin gerade dabei mir ein paar andere Anbieter anzuschauen. Die Telekom bietet ihren Call and Surf Comfort mit den 16000 und dem Festnetzanschluss für 44€, lohnt sich meiner Meinung nach nicht um zu wechseln. Zusätzlich hatte ich mir Vodafone angeguckt. Da kommt man auf einen Preis von monatlich 24,95€, was ich als sehr günstig sehe. Enthalten ist angeblich eine Festnetzflat und 16000er DSL. Preis für 24 Monate garantiert.


    Was meint ihr?
    Habt ihr Empfehlungen?

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9


    Dann kommt der - in meinen Augen - übersichtlichere und besser strukturierte AppStore. Von der Kreditkartenzahlung, der einzigen Bezahlmöglichkeit für Apps bei Android, rede ich erst gar nicht. Hinterweltlich.


    Dafür muss man bei Apple immer über Itunes, das nervt auch....


    Zitat

    Original geschrieben von subunitone
    Ich hole mir heute mein Desire von drei.


    Was ist drei?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Twanger
    Prestige und ein angebissner Apfel auf der Rückseite :) Funktionen sind doch eh zweitrangig.


    haha, Prestige, das ich nicht lache. ;)
    Apple fährt so eine scheiss Politik und alle fahren drauf ab...


    Ich warte auf den Preisverfall vom Desire :D dann kauf ich mir eins.