Beiträge von dj__dick

Hallo,

ich hab das folgende Problem: wenn ich Musik von meinem PC aufs Handy kopiere, werde ich bei jeder Datei angefragt, ob ich das annehme, oder nicht. Ich bin mir 100% sicher das es früher nicht so war... Also dann habe ich was geändert, aber kA was :confused: . Kann mir jemand helfen, weil es ziemlich nervig ist 50 Mal auf dem joystick zu drücken.... Es handelt sich um ein SE 810i

Hi Leute,

Mein vertrag läuft bald ab und ich hab mir schon gedanken über das neue Handy gemacht, aber da bin ich richtig verzweifelt!! Ich hab viel über V3 gelesen, da bin ich der Meinung, dass es nicht lohnt sie zu holen, da sie zu wenig anbietet (das Handy siet aber krass aus). Jatzt überlege ich es mir zwischen 3 Handys und zwar SE K750i, SE V800 und die Nokia 6260. Da ich bis jetzt nur Nokia besitzer bin, hab ich kein Eindruck von SE von Qualität her, aber ich hab nur Lobs über die gelesen. Um ehrlich zu sein bevorzuge ich die Klapphandys, da sie besser aussehen, aber die sollen auch was können! Das Handy soll Bluetooth, mittelwertige Kamera haben und sollte JAVA fähig sein....

Danke im voraus.

Gruss Dj Dick

Hi zusammen,

ich hab gerade den sp2 für xp installiert, da ich immer wieder probleme mit dem BT500 sofware hatte. Ich konnte, wenn ich nur sp1 drauf hatte, mit dem software von widcomm mein handy (7650) mit dem PC nicht verbinden. So, jetzt hab ich sp2 und ich hab der PC mit dem handy verbunden mittels sp2. Also ich hab den software von widcomm deinstalliert. Daten vom PC an 7650 zu schicken gehet problemlos, aber andersrum geht nicht. Ich kann mein handy mit dem pc nicht koppeln. Also das handy findet der pc, aber die kopplung geht nicht. Wenn ich versuche die beide geräte zu verbinden das ding sagt mir erst "wartet auf pc" und in 1 sek. "die kopplung mit der pc nicht möglich". Und dementsprechend kann ich auch keine dateien vom handy am pc schicken.

Bitte helfen wenn ihr euch da auskennt

Hi,

kann jemanden, bitte, mir sagen, ob es schon ein software gibt, mit dem ich mein Handy mit meinem PC durch Datenkabel verbinden kann?

danke vür die hinweise.