datenkabel für 7650

• Hi,

kann jemanden, bitte, mir sagen, ob es schon ein software gibt, mit dem ich mein Handy mit meinem PC durch Datenkabel verbinden kann?

danke vür die hinweise.

• Ich würde dir auf jeden Fall von einem Datenkabel abraten!
    Dafür musst du das 7650 öffnen, was sehr unkomfortabel ist, und offiziell auch garnicht von Nokia angeboten wird.
    Wenn du schon ein Gerät mit BT-Data hast, solltest du dies auch nutzen, da es einfach eine genial einfache, einfach geniale Technologie ist (wirst du merken, wenn es bei dir in Gebrauch ist).
    Diese Datenkabel sind ihr Geld nicht wert (es sei denn wie gesagt, du willst flashen), da sind knapp 20 für einen BT-Stick bei ebay besser angelegt.
    Und per Datenkabel lassen sich auch nicht so viele Dinge erledigen/transferieren, wie über BT oder IrDa.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Datenkabel bringt wirklich nix beim 7650er!

Hol dir lieber eine Infrarot-Schnittstelle (IrDA), die kannst du nicht nur mit deinem 7650 sondern auch mit sehr vielen anderen Handys und auch PDAs und Laptops verwenden. Gibts auch bei E-bay für wenig Geld.
    Und Infrarot ist ein wenig leichter in der Konfiguration gerade mit dem 7650 als Bluetooth. :)
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!