-
Umständehalber hat sich mein o2 DSL-Vertrag verlängert, so dass ich dann in den neuen o2 All-In S gewechselt bin. Aus dem alten IAD 3232 konnte ich noch die VOIP-Daten auslesen, so dass ich derzeit meine geliebte Fritzbox 7390 Internet und VoIP nutzen kann. Von o2 bekam ich zum Tarifwechsel eine IAD 4421 zuschickt.
Soweit bin ich zufrieden mit der Fritzbox, allerdings schafft diese nur 3,7-4,1 MBit/S.
Die IAD3232 und jetzt die IAD4421 kommen immerhin auf gut 6MBit/S
Kann ich die Fritzbox irgendwie tunen? Kann ich die Fritzbox hinter den IAD4421 hängen, aber das komplette VoIP soll über die Fritzbox abgewickelt werden.
-
-
gebraucht, Zubehör , im Originalkarton.
Abholung in 65207 Wiesbaden oder Versand mit Hermes
50€
-
Neues Samsung Galaxy Tab3, mit UMTS, schwarz
Noch in ungeöffneter Originalverpackung, Lieferschein vom 29.01.2014
Abholung in 65207 Wiesbaden oder Versand mit Hermes (4€)
0179-1634903
xxt @ arcor.de
289€ Festpreis
-
schwarz, mit Gebrauchsspuren, technisch top
80€
Abholung in 65207 Wiesbaden
oder Versand mit Hermes (4€)
01579-2315405
-
Ihr Auftrag #12697
Wann kommt das Geld?
-
Mein o2 DSL Anschluß hat sich durch einen gescheiterten Wechsel bis Ende Januar 2014 verlängert.
Daher werde ich in den All-in S wechseln.
Kann mir hier jemand ein Angebot machen.
Bitte per Mail an xxt@arcor.de
-
Praktiziert eigentlich jemand von Euch dieses Verfahren:
Alle1-2 Monate den Stromanbieter wechseln? Jeweils über qipu mit check24 die 20€ kassieren und dann immer einen Anbieter mit monatlicher Kündigungsfrist wählen und Startbonus?
Klappt dies oder führt es ins Chaos?
-
Zitat
Original geschrieben von Jarry
VoIP mit Sipgate funktioniert hier ganz vorzüglich mit der FB 6360 an DS-lite
Ist zwar OT, aber: Gibt es eine Anleitung, wie es funktioniert? Ich finde nur ewige Diskussionen zu dem Thema, aber keine Anleitung?
Ich habe dann Unitymedia 2Play Plus100 mit Telefon Komfort Funktion, dazu eine FB 6360, eine FB 7390, ein Gigaset 610IP, Voip-Accounts bei Sipgate und Webcalldirect.
-
Habe jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Der Fachbereich hat einen Vermerk gemacht, dass ich zum Widerruf berechtigt bin. Ich bekomme diese Woche vermutlich ein entsprechendes Schreiben.
Jetzt also Unity-Media mit IPv6. Dann hoffe ich dass ich mein Voip per Sipgate zum Laufen bekomme.