Ich habe in diesem Feld 6000 eingetragen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in diesem Feld 6000 eingetragen:

ZitatOriginal geschrieben von Pi7272
Zu beachten ist auch, dass Vodafone wie andere Anbieter die beworbene Leistung der Leitungskapazität grundsätzlich mit * und Fußnote versehen.
Die Erläuterung im Kleingedruckten lautet dann immer: .... bis zu 6.000 je nach Verfügbarkeit !
Allein dieser Hinweis rechtfertigt nicht, denn Anbieter für eine nicht gelieferte Leistung zur Vertragsaufhebung außerhalb der Widerrufsfrist aufzufordern.
Im vorliegenden Fall ist wohl eher auf Wohlwollen von Vodafone zu hoffen!
Mit dieser Argumentation hätten Sie mir auch DSL 16.000 anbieten können. Wozu dann überhaupt der Verfügbarkeits-Check?
@all
Ich habe ein Fax mit der Bitte um Stornierung des Auftrages, bzw. mit einer außerordentlichen Kündigung geschickt.
Falls sie nicht darauf eingehen, bekommen die gleich noch die Kündigung meines RED M Mobilfunkvertrages hinterher geschickt.
Hallo,
ich wollte von o2 DSL (habe derzeit eine 6000 DSL Leitung bei o2, die Geschwindigkeit wird auch in der Praxís erreicht) aus Kostengründen und wegen dem Alice-Zwangsrouter zu Vodafone wechseln.
Im Verfügbarkeits-Check wurde mir von Vodafone DSL 6000 angeboten. Den Vertrag habe ich im November 2013 abgeschloßen.
Jetzt kam die von Vodafone eine Mail mit dem Anschalttermin. Hier drin wurde mir jetzt angekündigt, dass man Vodafone 1000 schalten wird. Ich hatte dann bei der Hotline nachgefragt, der Mitarbeiter meinte, mehr würde die Leitung wegen der Dämpfung (42dB) nicht hergeben.
Wie kann es sein, dass o2 dort 6000 realisiert, Vodafone aber nur 1000 hinbekommt.
Wie komme ich am besten da wieder raus? Mit 1000 kann ich nix anfangen.
Danke,
ist denke ich immer noch besser als wieder eine normale Festplatte zu kaufen, zumal der Laptop ansonsten noch ok ist.
Hallo,
die Festplatte in meinem Toshiba Portege r600 ist defekt, jetzt wollte ich eine SSD einbauen. Bei kam ich nur bis zur Festplatte, die mit Torx verschraubt ist. Jetzt habe ich mir ein Torx.Set bestellt. Den Anschluß der Festplatte konnte ich nicht sehen, soweit kam ich nicht.
Jetzt meine Frage:
Kann ich jede beliebige 2,5er SSD einbauen, oder muss diese einen bestimmten Anschluß haben. Wie ich gelesen habe hat der r600 einen Serial ATA-150 Anschluß.
Also würde diese hier passen und funktionieren?
http://www.ebay.de/itm/OCZ-Agi…_SSD_&hash=item27dbba2dd4
Danke und Gruß
Bitte Auszahlungsangebot per PM
Gebrauchsspuren, kleine Kratzer auf dem Display
80€
Tel.: 01791634903 oder xxt @ arcor.de
Abholung in 65207 Wiesbaden oder Versand 4€

Es handelt sich um dies Model von Klarstein:
Ebay
45€
Guter Zustand, wenig genutzt.
Versand 4€ oder Abholung in Wiesbaden