Ich hatte die SMS mit einem alten Nokia Handy geschickt.
Beiträge von xxt
-
-
OK,
also Anruf bei der Talkline Hotline: Die Nummer für die AP Befreiung lautet 22240
Er will bei mir die AP Befreiiung eintragen sowie die kostenpflichtigen Optionen rausnehmen. Ich bekomme darüber dann eine SMS. Hoffe es klappt so, ein paar Tage habe ich ja noch.
-
Hallo,
ich habe gerade versucht eine SMS an die 8362 mit "AP frei" zu schicken. Es kam eine Fehlermeldung zurück, dass die Zielrufnummer 8362 der SMS nicht gültig sei.
Jemand eine Idee?
Wie kündigt man am besten die Testoptionen?
-
Verkaufe neues, schwarzes Nokia Lumia 620.
140€ bei Abholung in Wiesbaden. Versand für 4€ möglich.
-
Hat jemand die Mail bekommen und braucht sie nicht? Ich hätte gerne den Link: xxt @ arcor.de
Danke
-
Gibt es derzeit ein vergleichbares Angebot? Suche ein Galaxy S Duos mit entsprechendem Vertrag.
-
Farbe egal. Sollte technisch einwandfrei sein.
xxt @ arcor.de
-
Nachdem was ich gelesen habe, ist es mit der IPv6 Adresse und Dual Stack Lite problematisch, dass man eingehende Anrufe zuverlässig signalisiert bekommt.
Falls jemand eine zu 98% funktionierende Konfiguration mit UnityMedia am laufen hat, dann bitte hier beschreiben. Ich brauche den zuverlässigen Betrieb von Sipgate.
-
Habe mich mittlerweile eingelesen. UM kommt für mich nicht in Frage, da ich Dank ipv6 wohl Probleme mit mit meinen Voip-Accounts bekommen würde.
-
Hallo,
bei mir ist maximal 6000 DSL von Vodafone verfügbar. Mir wird nur das "Vodafone DSL Classic Paket" angeboten.
Was wäre für mich die günstigste Lösung (auf Sicht von 24 Monaten). Ich habe einen Vodafone RED M fürs Handy.
Ich habe meinen derzeitigen Anschluß bei o2 DSL zum 26.01.14 gekündigt. Kann ich jetzt schon einen Anschluß-Vertrag abschließen?