Hallo,
ich habe ein nagelneues RAZR I in weiß anzubieten. Versiegelte OVP, Lieferschein von deutschem Fachhändler vom 30.04.2013
Gerne Abholung in 65207 Wiesbaden
0179/1634903 oder xxt @arcor.de
300€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein nagelneues RAZR I in weiß anzubieten. Versiegelte OVP, Lieferschein von deutschem Fachhändler vom 30.04.2013
Gerne Abholung in 65207 Wiesbaden
0179/1634903 oder xxt @arcor.de
300€
Hast du ein Tarifdatenblatt?
Suche Kosten für Rufumleitung und Roaming.
Neues, blaues Samsung S3
Ohne Branding, Lieferschein von deutschem Händler aus April 2013
345 VHB
Versand 4€ oder Abholung in 65207 Wiesbaden
Tel: 0179-1634903
Macht mir eure Angebote am Besten an xxt @ arcor . de
Gut, jedenfalls gab es wieder Coins und ich habe mir 2 mysportsworld Gutscheine bestellt. Da ist der Gegenwert wohl noch am besten.
Klar war das ein Risiko, aber man darf sich doch ärgern wenn ein spekulatives Geschäft in die Hose geht.
Bestellung #200029026
Wäre ein Wechsel von SG3 (-120€) auf das Iphone5 (+49) noch möglich?
Ärgerlich, aber immerhin nutze ich den Base Vertrag sehr ausgiebig und die ersten paar Monate gab es noch Amazon-Guthaben.
Hätte ich gewusst, dass die Preise für All-Net Flats so fallen, hätte ich es aber nicht gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von predalien
Danke, in dem Begleitschreiben steht nämlich nichts dazu.
Die Freiminuten gelten zu jeder Zeit, oder?
Habe die Karten erhalten.
Was und wohin muss ich die SMS schicken, damit die Anschlussgebühr erstattet wird?