-
Re: AEGYPTEN
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hallo,
habe leider nix gefunden:
Was zahle ich mit meiner alten Loop Easy Money Karte für Anrufe:
nach BRD Festnetz/ BRD Handy
und für ankommende Anrufe in AEGYPTEN
SMS von AEGYPTEN nach BRD
Danke
Ciao Heribeer
Alles anzeigen
Das kommt auf den Tarif an, es gibt zwei Tarife mit EM-Funktion.
Aegypten ankommend müssten etwa 1,79/Minute sein, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Bei mir auch nur "Unterlagen erhalten"
-
Bitte Auszahlungsangebot per PM
-
Ich versuche unter 2 Stunden/Tag zu bleiben, wobei die Karte sowohl durch normale Anrufe als auch manchmal mit meiner Nachhilfe aufgeloopt wird.
Oft wird tagelang aber auch so gut wie gar nicht aufgeloopt.
-
-
Ich habe mich geirrt, es ist doch nicht der Vodafone Profi Alarm, sondern ein anderer Betreiber, unabhängig von den Netzbetreibern. Ich weiß aber nicht welcher Anbieter es ist.
Ein Freund in einer anderen Gruppe hat sich zwei Rufnummern registrieren lassen, eine originäre Vodafone Nummer und eine Telekom Xtra Card. Er bekommt relativ viele SMS. Seiner Erfahrung nach sind die kommen in 90% der Fälle die SMS bei D1 vor D2 an, teilweise mit 10-15 Sekunden Verzögerung. Er meinte oft hat er schon den Auftrag angenommen, wenn bei Vodafone die SMS eingeht.
Heute habe ich mit einem Disponenten zusammen einen Test gemacht. Eine Gruppen-SMS ging an eine Telekom Xtra-Card, eine Base Nummer und an eine zu o2 portierte 0177-Nummer.
Nach dem Versand ging etwa 4 Sekunden später die SMS bei Base ein, eine Sekunde darauf bei Xtra und etwa 10 Sekunden danach bei o2.
Das die SMS bei Base zuerst ankam hat uns etwas erstaunt.
-
Ich habe keine PN bekommen
-
Da ja hier keine Antwort kommt, was wäre den das beste Alternativangebot?
Ich tendiere derzeit hierzu:
Samsung Galaxy S3 mini weiss +Tab2 7" als Zugabe inkl. orig. Vodafone Basic 100 für 1€
Bei Ebay
-
Bitte Angebote an xxt@arcor.de
-
Ich denke das der Profialarm von Vodafone alle SMS gleichzeitig rausschickt. Eine Paralellgruppe umfasst über 100 Teilnehmer. Wenn da eine nach der anderen rausgehen würde, hätte der letzte ja keine Chancen mehr.
Es gibt Berichte von anderen, dass mehrere aus einer Gruppe räumlich versammelt waren, und die SMS angeblich bis zu einer Minute versetzt einging. Wenn es den stimmt.
Ich werde wohl mal die Disponenten bitten, mir eine Test-SMS an alle 4 Netze zu schicken.
Für mich wäre die Frage mit der Portierung relevant, ist eine Verzögerung bei einer zu D1 oder D2 portierten o2 Nummer zu erwarten?