gebraucht oder neu.
Beiträge von xxt
-
-
suche immer noch. preis vhb
-
Bitte für mich eintragen: Jörgilie
-
zahle 91% vom wert
-
Ich kenne sehr wohl Leute, die mit TT nichts am Hut haben, aber niemals sich eine 01577... Nummer auf die Visitenkarte drucken lassen würden.
Da ginge nur
0172/0171/0179/0177, und zwar in dieser Reihenfolge.
Eine 01577... bei einem Geschäftspartner hat auch in meinen Augen etwas unseriöses; zumindest sieht es nach schnellem Nummernwechsel aus, und da fragt man sich dann weshalb.
-
Achtung, Sipgate One funktioniert leider nicht immer zuverlässig. So kommen z.B. viele Web-SMS nicht an.
Die Idee ist super, leider ist die technische Umsetzung nicht so gut, dass man es professioniell nutzen könnte. -
Wie ist derzeit der Stand der Erreichbarkeit bei Sipgate One? Ist du Rufnummer aus alles Netzen erreichbar?
Welche SMS kommen an, welche nicht. Zumindest SMS, die über developer-garden geschickt werden, kommen nicht an.Da ich die Nummer bei dummerweise wichtigen Auftraggebern hinterlegt habe, war ich doch ziemlich geschockt, als ich von der unzuverlässigkeit erfahren habe.
-
Zoll sind 19% auf den Kaufpreis inkl. Versandkosten.
-
Ich bekomme jetzt 2 Stück aus Vietnam mitgebracht. Angeblich würden die nur im vietnamesischen Netz funktionieren, bzw. hätten Simlock. Wobei ich das nicht glaube, Simlock bei einem triple Sim Handy macht ja nun wirklich keinen Sinn.
Für 50€ kann man ja nicht viel falsch machen.
-
Sehr gut erhaltenes IPAD 1, mit 3G. 32 GB
Incl. Case.
In OVP
Abholung in 65191 Wiesbaden
Versand möglich, 4€
Tel. 0179-1634903