Sehr guter Zustand. Noch Garantie.
kein 3G
Abholung in Wiesbaden
Versand 4 €uro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr guter Zustand. Noch Garantie.
kein 3G
Abholung in Wiesbaden
Versand 4 €uro
OK, also weder in Bangkok noch in Abu Dhabi am Flughafen gab es das a290. IIch werde mir also mal den russischen Händler anschauen.
Danke für den Link. Hat hier sonst noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
ich werde gleich mein Glück im mbk in Bangkok versuchen, wobei es offiziell nicht in Thailand verkauft wird. Alternativ daan heute Nacht in abu dhabi am Flughafen. allerdings startet der verkauf in den uae erst im April.
falls es nicht klappt, hätte ich gerne die Adresse des russischen händlers.
Falls sich noch jemand für dieses Handy interessiert:
Im April kommt es in den UAE auf den Markt. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis die ersten bei uns auf dem Markt erscheinen.
Hallo,
ich habe die Kündigung für 2 Vodafone Allnet 100 Verträge verpennt. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die anfallenden Fixkosten (Verträge verlängern sich um 12 Monate) von 12*2*10 Euro = 240 Euro zu reduzieren.
Also bsp. über eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung, Handy etc.
Bitte Mail an xxt@arcor.de
Kennt jemand eine Bezugsquelle für da neue LG A290 triple Sim?
Falls jemand eins hat oder eine Bezugsquelle weiss, bitte mail an mich.
Gruss
Letzter Versuch: 415€
420 Festpreis