Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges Iphone 4 16gb von T-Mobile, Netlock, Firmware 4.1
Rechnung vom 23.11.2010
485 Euro
Tel.: 0179/1634903
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges Iphone 4 16gb von T-Mobile, Netlock, Firmware 4.1
Rechnung vom 23.11.2010
485 Euro
Tel.: 0179/1634903
Neuwertiges IPAD, gekauft am 23.09.2010 bei Mediamarkt . Kaufbeleg in Kopie anbei (zwecks Garantie/Gewährleistung). in OVP
475 Euro
Abholung in 65191 Wiesbaden
Wo steht das mit dem Mindestumsatz für den Lounge-Besuch? Auf der Homepage finde ich nichts dazu, aber von mir aus zahle ich dann ab und an mal mit Diners.
Für meine Flüge außerhalb der StarAlliance wäre aber eine Lounge Acces Karte sehr angenehm, nachdem MLP sein Angebot mit dem Priority Pass gecancelt hat.
Warum günstiger? Um Geld zu sparen.
Warum Diners? Wegen dem Lounge Zugang am Flughafen.
Hallo,
ich möchte für meine Frau und mich eine Diners Club Karte beantragen. Gibt es da irgendwo eine Abschlussprovision oder ähnliches?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Dürfte laut Link eine Internet-Tagesflat sein.
Das ist genau was ich immer. Gesucht habe für meine Tagestipps nach spanien. Wie buche ich die tagesflat?
Bei Interesse: 0179-1634903 oder 0611-1735137
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sung
Zum Verleih oder Verkauf:
- Indonesien: Telkomsel simPATI , Datenpakete buchbar
Zum Verleih:
- Spanien: Vodafone.es inkl. Handyflat für 50 Cent/Tag
Was ist das für eine Handyflat für 0,50 am Tag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackPit
das is sowieso die richtige einstellung bei netzclub
dsa meinte ich
und warums bei dir anders ist:
bei xxt haben se den FREIMINUTEN tarif und die können emails abrufen, das is schon ganz lustig
xxt wie siehts denn ansonsten mitm surfen aus?
Surfen geht nicht (ausser m.netzclub.net), bei den Mails werden auch keine Bilder übertragen. Aber Google-Talk geht manchmal.
Die Datenverbindung wird immer als aktiv angezeigt.
Es wurde allerdinhs nie Geld aufgeladen.