Meine frau hat die 100 freiminuten von netzclub. Seid kurzen dazu jetzt ein HTC wildfire. Ich habe jetzt festgestellt, dass sie e-mails über hsdpa empfangen kann.
Ist dass ein Einzelfall oder die Regel bei netzclub?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine frau hat die 100 freiminuten von netzclub. Seid kurzen dazu jetzt ein HTC wildfire. Ich habe jetzt festgestellt, dass sie e-mails über hsdpa empfangen kann.
Ist dass ein Einzelfall oder die Regel bei netzclub?
Ich habe eine Vodafone Spanien SIM zum Verleih im Angebot. Internet kostet z.B. 19 Euro pro Woche. HSDPA ist gut ausgebaut.
Wieder zu haben.
Verkauft für 410 Euro
Neuwertiger Zustand.
Mit Silikon-Hülle
gerne Abholung in Wiesbaden
VHB 420 Euro
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
gsm gateways jeder art sollten verboten sein
Warum?
Hallo,
Bei meinem alten Desire konnte ich im Delphin Browser die Lesezeichen aufrufen, indem ich den "Bildschirm" zur Seite "geschoben" habe.
Da das alte weg ist, habe ich mir ein gebrauchtes zum Ersatz gekauft. Es hat eine andere software-Version. Mod opendesire4.0.34
Ich finde keine Möglichkeit, um hier die Lesezeichen im Browser in der gewohnten Art und Weise aufzurufen. In den Einstellungen finde ich da keine Option dafür, wo muss ich suchen?
Ich habe mir aus China ein Teil namens goip besorgt. Das Ding hängt an derfritzbox und leitet Anrufe, die per auf der fritzbox ankommen per Flatrate an mein Handy weiter. Hat um die 100 Euro gekostet.
Ich suche eine SIM für mobiles Internet für Teneriffa ab Anfang Dezember.
Gerne Kauf, Leihweise ginge aber auch.