Erfahrung in Frankreich: Relativ langsam, aber auch 99 Cent.
In Marokko: Negativ, es kann über den Vodafone Live APN keine Datenverbindung aufgebaut werden. Habe es in 2 Netzen versucht IAM und Meditel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrung in Frankreich: Relativ langsam, aber auch 99 Cent.
In Marokko: Negativ, es kann über den Vodafone Live APN keine Datenverbindung aufgebaut werden. Habe es in 2 Netzen versucht IAM und Meditel
Hat eigentlich jemand eine verlässliche Länderliste gefunden, wo dieser Tarif überall geht?
Ich weiss nicht, ob ich es in Marokko ausprobiere oder es lieber lasse, bevor Ruckzuck mein Guthaben weg ist.
Was hat es mit diesem Angebot auf sich? Schneeballsystem?
Ein Bekannte hat mich dazu gefragt, ich meinte eher Finger weg, da es mit nicht seriös vorkommt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130419663153
Weiss da jemand näheres?
Ich benutze für Datenverkehr im Ausland mein gutes altes e90, das hat einen integrierten Datenzähler. Ich kam bislang aber auch nicht über 40 MB pro Tag, also Grenzen nicht ausgetestet.
Dank joikuspot kann ich auch mit den Netbook online gehen über diese Datenverbindung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von göttingencity
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen an die Nutzer, die diese SIM-Karte schon nutzen:
1. Kann man immer nur 1x am Tag die 50MB in Anspruch nehmen oder öfter?
2. Geht es, wenn man die 50MB in Deutschland aktiviert und noch am selben Tag nach Frankreich fährt, dass man dann weitersurfen kann?
Grüße,
Meik
Zu 1: Pro Tag (irische Zeit 0:00 bis 24:00) 50 MB, darüber hinaus wird es sehr teuer
Zu2: Die 50 MB können in beliebig vielen Lädern nacheinander versurft werden
Test Spanien wie erwartet erfolgreich.
Bislang erfolgreich gestestet in
Itialien
Türkei
Spanien
Neuwertiger Zustand.
3 CDs in Originalcover. Versand als Büchersendung.
17,50 Euro mit Porto, Paypal möglich
Abholung in 65191 Wiesbaden möglich.
Praxistest Türkei: Erfolgreich.
Ich hatte gestern in Italien festgestellt, dass das surfen mit einem Stick plötzlich nicht mehr gut funktionierte, dafür kamen unzählige leere SMS von Vodafone.
Mit einem e90 und JoikuSpot geht es problemlos zumindest aktuell in der Türkei.
Hat jemand noch in Erfahrung bringen können, was mit aussereuropäischen Ländern ist?
Ich hatte beim irischen Ebay-Verkäufer angefragt bezüglich Russland. Als Antwort kam ein vermutetes Nein mit dem Verweis auf die Vodafone Passport-Liste.
Jetzt geht es auch hier in Italien. Allerdings recht zickig, man muss oft mehrmals versuchen, bis eine Verbindung aufgebaut ist, über die dann auch Daten kommen.
99 Cent wurden heute abgebucht.
Ich bin gerade in Italien. Konnte heute mit der Karte nicht online gehen über den Vodafone Life APN. Verbindung wurde aufgebaut, aber es kamen keine Daten. Letzte Woche in London hat es funktioniert.
Es wurden heute auch keine 99 Cent berechnet, obwohl mein e90 eine bestehende Verbindung angezeigt hatte.
Da es die die Infos zu dem Tarif nicht konzentriert in einem Thread gibt, starte ich hier mal einen:
Mit der Vodafone Irland Prepaid Karte kann man in allen Vodafone Partnernetzen für 99 Cent pro Kalendertag 50 MB Datentrafic kaufen.
Die Karte gibt es bsp. hier:
http://cgi.ebay.ie/ws/eBayISAP…0517979743#ht_4501wt_1120
Habe die Karte gekauft und gestern erfolgreich in London getestet. Ein Vodafone Live Profil im Handy erstellt:
APN = live.vodafone.com
Username: vodafone
Password: vodafone
und drauf los gesurft. 99 Cent wurden vom Guthaben abgezogen.
In meinen Augen ein fairer Daten-Roaming Tarif.