-
Zitat
Original geschrieben von flatty
1. Monatlich Mindestbetrag aufladen
2. Bonus kassieren
3. Aufgeladenen Betrag bei Premium-Dienst-Anbietern verjubeln
4. Für 3. Provisionen kassieren
Dann würde man folglich nur von den Bonusgutschriften "leben".
Alles anzeigen
Ich fände es Schade, wenn dieses tolle Angebot durch solche Spielchen kaputt gemacht werden würde.
-
Hallo,
bei mir findest sich folgende Konstellation: Ein mehrseitiges Fax geht auf meiner Faxnummer bei Arcor ein und wird per E-Mail als Tif Datei auf mein Gmail Postfach weitergeleitet. Dort kann ich es dann ansehen, ausdrucken etc..
Mit meinen Nokia e90 konnte ich immer alle Seiten des Faxes ansehen (auch wenn es manchmal länger dauerte)
Seit ich allerdings ein HTC Desire benutze, bekomme ich von dem Fax nur noch die erste Seite angezeigt.
Wenn ich auf "Fax.tif (300 KB)" Vorschau klicke werde ich gefragt, ob ich "Astro Bildbetracher" oder "Bild anzeigen" benutzen möchte. Im Ergebnis bekomme ich aber dann immer nur die erste Seite angezeigt, welche ich dann zwar zoomen, drehen und wenden kann, aber immer nur die erste Seite.
Uch wenn ich mich mit dem Browser bei Gmail einlogge, habe ich das gleiche Problem.
Hat hier jemand eine Lösung?
-
Ich hätte auch gerne das Angebot mit Auszahlung per Mail an xxt@arcor.de
-
Wie kann ich die Allnet 50 Flat der zweiten Karte kündigen? Die Hotline kostet ja wohl Geld, und online finde ich keine Möglichkeit dazu.
-
-
Danke, das hatte ich anders gelesen. Dann kommt es für mich auch nicht in Frage.
-
http://cgi.ebay.de/komplett-KO…%A4ge&hash=item4aa48bb13c
Was haltet ihr von diesem Angebot. Irgendwelche Haken zu beachten?
-
Ein neuer HTC HD2 mit Vodafone Branding.
Absolut neu und noch versiegelt.
369 Euro
Abholung in 65191 Wiesbaden.
Versand nach Absprache möglich. Abwicklung über Hood.de/moneybookers Treuhandservice ist auch möglich.
Bei Interesse Mail an xxt@arcor.de
-
Hallo,
zum Verkauf steht diese Rufnummer mit einer SIM von Netzclub, 100 Freiminuten in alle Netze pro Monat. Keine Fixkosten, kein Vertrag.
Nummer ist nicht bekannt, es sind keine "alten" Anrufe zu erwarten.
FP 50 Euro
-
Biete ein neues e71 in grey steel. In versiegelter Orginalverpackung, unbenutzt. Hat noch Garantie. Aus Vertragsverlängerung
Abholung in Berlin.
Festpreis 160
Anfragen 0177/4665071