Bei mir wurde Tamola auch nicht getrackt. Ich habe jetzt eine Reklamation geschrieben. Im Zweifel storniere ich die Bestellung.
Beiträge von xxt
-
-
Im August läuft ein T-Mobile Vertrag mit dieser Rufnummer aus.
Bei Interesse könnte ich die Nummer auf einen beliebige Prepaid Karte portieren.
VHB 20 Euro plus Portierungskosten.
-
Man bekommt bei tamola.de 10 e Provision für congstar. Also die karte für lau, wenn man bei tamola Mitglied ist.
-
10 Euro Prepaid Auflade-Coupon für Vodafone NL (gilt die auch in anderen Ländern?) gegen Gebot abzugeben (Fehlkauf)
-
Ich biete eine Vodafone Prepaid für die Niederlande.
Zorgeloos Internet ist aktiv bis zu 10.August für mobiles Surfen. Verlängerung der Option Kostet 9,50 Euro pro Monat.
Mit meinem alten e90 kann ich über yoikuspot auch ein WLAN Netz aufbauen und dann mit dem Laptop surfen.
Kann die Karte ab dem 16. Juni verschicken..
Verleih 2,50 Euro
Verkauf 7,50 Euro
Inkl- Versand als Brief
-
up
Preis 135€€
-
Ich kann die Bestellung bei simyo.nl gar nicht abschliessen, solange meine Zahlung nicht akzeptiert wird.
Beu ebay.nl gibt es leider nur Angebote für deutsche Prepaidkarten.
Dann geht also wieder ein halber Tag drauf, um mir eine T-Mobile Karte zu besorgen.
-
Danke, vor allen den letzten beiden Postern.
-
Tja, ich hätte die Karte lieber im Vorraus, da ich keine große Lust habe meinen ersten Urlaubstag mit der Suche nach einer Prepaid zu verbringen.
Falls ich doch vor Ort eine kaufen muss, gibt es eine bestimmte Ladenquelle, wo man Simyos bekommt? Habe mir in den letzten Jahren immer eine Prepaid von T-Mobile gekauft, aber Simyo hat wohl noch einen besseren Tarif.
Ich werde wohl in Middelburg einkaufen gehen müssen.
-
Mir sagte jetzt ein Rechtsanwalt zu dem Thema, das die Verjährung unterbrochen ist, da der Halter angeschrieben wurde.
Wie ist jetzt die Sache im Bezug auf dem Verursacher. Ist die Verjährung für ihn unterbrochen, wenn der Halter angeschrieben wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ja, du hast gesagt die Frist wird unterbrochen, wenn der Halter zum ersten Mal angeschrieben wird. Das ist aber nur der Fall, wenn der Halter auch der Täter (im OWiG heißt das "Betroffener") ist. Solange nicht der Betroffene ermittelt ist, ist auch die Verjährungsfrist nicht unterbrochen.