-
Hallo,
wegen eines geplanten Urlaubes wollte ich mir eine holländische Simyo Karte bestellen, um dmit ins Internet zu gehen.
Auf der Seite simyo.nl kann ich aber keine bestellen, da ich sie zwar mir an eine holländische Adresse schicken lassen kann, aber meine Kreidtkarte funktioniert irgendwie nicht. Ich habe es mit 2 verschiedenen Karten versucht, aber immer wird die Zahlung verweigert (ansonsten funktionieren die Karten ohne Probleme).
Ich vermute, dass da eine Sperre für deutsche Karten eingebaut wurde.
Wie komme ich trotzdem an eine simyo.nl Karte?
-
Wann ist der Fall eigentlich verjährt? Geblitzt wurde Mitte April. Brief kam jetzt, nicht als Einschreiben mit Datum Ende Juni mit der Bitte innerhalb einer Woche zu antworten.
-
Hallo, falls A sein KFZ an seinen nahen Verwandten B überlassen hat, und B mit erheblicher Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt wurde, kann A ja die Aussage verweigern.
Falls A deshalb ein Fahrtenbuch auferlegt bekommt, gilt dies dann für alle Fahrzeuge von A oder nur für das überlassene KFZ?
-
-
Neugerät T-mobile
Ohne Lock, Lieferschein vom 25.06.2010
VHB 410 Euro
Abholung in 65191 Wiesbaden möglich.
xxt @ arcor.de
0179-1634903
-
Wer nun, Vodafon oder Mobilcom?
Ansonsten im Endeffekt die Eigentümer/Aktionäre der betroffenen Firmen.
Der Markt bestimmt die Endkundenpreise, da wird nichts auf die anderen Kunden umgelegt.
-
Wer legt eigemtlich drauf, wenn bei bestimmten Angeboten meht ausgezahlt wird, als Fixkosten anfallen?
Der Netzbetreiber D1/D2... oder der Serviceprovider Mobilcon etc. ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der Preis auf den Plakaten war ein Fehldruck. Weil o2 damit aber nunmal wirbt gibts das Handy ausnahmsweise bis Mittwoch wirklich für den Preis. Ab dann nicht mehr. Es ist auch schon eine Firma mit dem Austausch der Plakate beaufragt laut o2.
Quelle?
Ich wollte eben bei der Hotline eins bestellen und wurde auf morgen vertröstet, da die Bestellhotline nur bis 20 Uhr erreichbar ist.
-
Da die SIM defekt war und von o2 getauscht wurde, ist die SIM jetzt blau. Dafür kann man bei der neuem SIM auch die PIN-Abfrage ausschalten.