-
Wie läuft das mit den Meilen?
Ich war eben im T-Punkt und bekomme das Desire zugeschickt, da es derzeit nicht vorrätig ist. Habe den Business S abgeschlossen.
Auf meine Frage nach den Meilen sagte mir der Verkäufer, das es für den kleinen Business Vertrag keine Meilen geben würde.
Ich habe eine FTL Karte von M+M.
Wie kann ich jetzt die Meilen bekommen, falls es welche gibt.
-
Weiß jemand, wie es mit der Verfügbarkeit des Desire in den T-Punkten in Frankfurt/Main aussieht?
-
In Wiesbaden ist leider derzeit in keinem T-Punkt ein Desire zu bekommen.
Gibt es eigentlich Meilen für den Vertrag? Bin FTL bei Miles and more
-
wenn man bedenkt, dass man für bestimmte suchbegriffe bei google teilweise bis zu einem euro pro klick zahlen muss, kann sich so ein angebot durchaus rechnen.
Vermutlich ist hier o2 mal wieder pionier, und die anderen werden irgendwann nachziehen müssen.
-
Donnerstag bestellt. Montag war die Karte in der Post. Aktivierung ging problemlos. Toller Service. Ohne Risiko 100 Freiminuten fürs Zweithandy.
-
Läuft jetzt auf dem e90.
Danke!!!!
-
Der Vertrag ist mittlerweile von o2 storniert. Von daher ziehe ich mein Posting zurück.
Im Hinblick auf die Kommunikation gibt es allerdings eine schlechte Note für Fexcom
-
Suche HTC Desire im westlichen Rhein-Main Gebiet. Gebrauchsspuren oder NB Branding wäre ok.
Bis 350 Euro.
Gerne Mail an xxt -at- arcor.de
-
Hallo, bitte auch eine PN zu Allnet Duo mit "Tankgutschein"?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerado
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Leider hab ich nicht so viel Glück, bei meinem E51 bekomme ich beim Laden des Logins die Meldung "Netzwerkfehler".
Bei der 0.5.2 funktionierte das noch... 
Ich habe auch das Problem auf einem E90.
Erst drüberinstalliert, dann alles gelöscht und neu. Geht trotzdem leider nicht.