NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von schlicktau
    Hallo Katja,

habt Ihr schon mal über eine Twincard ( und die Kosten ) nachgedacht ?
    Ich fände es gut, zwei Karten zu haben - ich habe im Kfz ein anderes Handy fest installiert, und der Kartenwechsel wäre jedesmal etwas mühselig, um zu telefonieren.

Hi Schlicktau,
    eine Multicard bzw. Twincard haben wir nicht. Und da es Prepaid ist, wird es das wohl auch nicht geben. Dein Wunsch/Verbesserungsvorschlag ist aber notiert.
    VG Katja

• Das ging jetzt richtig fix mt der Karte. Dienstag bestellt. Mittwoch Bestätigungs Link angeklickt, heute schon in der Post. :top: :top:

• 1:
    Die Simkarte kann ich auch mit "O2 Vouchern" aufladen.

Handelt es sich hierbei um die bekannten Loop Up - Karten?

2:
    Bei O2 Loop muss ich, wenn ich mir das Guthaben auszahlen lassen möchte, Nachweise für den Erwerb der Aufladungen erbringen.

Wie schaut es beim Netzclub aus?

Danke.

• Donnerstag bestellt. Montag war die Karte in der Post. Aktivierung ging problemlos. Toller Service. Ohne Risiko 100 Freiminuten fürs Zweithandy.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Bei onlinekosten steht:

"Verpflichtend ist auch die Anmeldung für das von o2 und Vodafone gemeinsam betriebene Handy-Bezahlsystem mpass."

Das lese ich zum ersten Mal. Stimmt das?

• Nein, stimmt nicht. Wiewohl in den Netzclub-FAQ von einer optionalen Ameldemöglichkeit während der Registrierung die Rede ist. Gemerkt hab ich davon aber nichts.
    Katja?! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!